Ein Dönerteller oder Rollo gehört immer dazu wenn ich im Kaufland einkaufen gehe oder es auf dem Weg liegt.
    Parkplätze in der Tiefgarage im Sommer kühl und im Winter gut geschützt.
    Bestellung kann zu bestimmten Zeiten schon mal etwas dauern aber dafür schmeckt es immer sehr gut.
    Ich bin gerne dort und hinterlasse 5 Sterne.

Imbiss / Cafés in Bremen

Unser Lieblingslokal in Horn.
    Wir gehen regelmässig im Matisse essen.
    Da das Restaurant immer sehr voll ist in jedem Fall rechtzeitig reservieren.
    Im Sommer kann man draussen die lauen Sommerabende geniessen.
    Das Staek kann ich sehr empfehlen siehe Bild vom meinem Geburtstagessen.

Aber auch Pizza und Pasta Freunde kommen auf ihre Kosten.

Grüße gehen raus an das nette Personal und den Chefkoch.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

ps.schulz Ein Bild von Dir mit Titel "Kleines Steak im Matisse" ist hier bei den Location-Daten zu sehen ...

Wir kommen gerade zurück und sind sehr zufrieden gewesen.
    Darum gleich mit vollem Bauch eine Bewertung hinterlassen.

Es war sehr voll aber zum Glück hatten wir einen Platz reserviert.
    Ein leeres Lokal am Sonntag Abend hätte mich auch bei einer so tollen Küche gewundert.

Nettes Personal und vor allem ging es schnell. Die Wartezeit war trotz ausgebuchtem Haus sehr gering.

Vielen Dank wir kommen gerne wieder.

Pizza / Italienische Restaurants in Bremen

Heute möchte ich einmal eine Bewertung für die Volkshochschule in Bremen hinterlassen.
    Ich besuche schon seit Jahren immer wieder Kurse zur Weiterbildung (z.B. Sprachen) und würde es jedem empfehlen der Lust am lernen hat.
    Die Lehrer sind immer hilfsbereit und man lernt viele nette Mitmenschen kennen.

Parkplätze im Umfeld leider keine kostenlosen zu bekommen und man muss das teure Parkhaus nutzen.
    Auf der Straße sollte man nicht länger an der Parkuhr stehen weil hier sehr streng kontrolliert wird.

Volkshochschule in Bremen

Bei Mister Minit sind wir schon sehr lange zufriedene Kunden. Sei es die Schuhe machen lassen oder einen Schlüssel. Man sollte aber besser unter der Woche vormittags kommen da ist weniger los. An Wochenenden wenn alle unterwegs und shoppen sind kann es schon mal voll sein. Unter der Woche geht es viel viel schneller. Absolut zu empfehlen.

Berufsbekleidung in Bremen

Wir haben mit der Familie schon sehr viel bei Walbusch eingekauft.
    Hier findet sich immer etwas. Weserpark hat den großen Vorteil das man seine Tüten schnell ins Auto bringen kann weil viele kostenlose Parkplätze vorhanden sind. Danach kann man unbeschwert weiter shoppen gehen ;-)

Freizeitanlagen / Bekleidung in Bremen

Mittagessen bei Nordsee steht wenn wir im Weserpark shoppen gehen sehr häufig auf dem Programm. Das Essen erinnert zwar an Großküchen und Massenabfertigung schmeckt aber trotzdem gut. Preis / Leistung hat etwas nachgelassen was aber leider überall so ist. Trotzdem gehen wir hier gerne hin mit der Familie.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Bremen

Bei Thalia ist die Auswahl und Büchern sehr groß. Auch wenn für viele Leute das Lesen nicht mehr so aktuell ist kommen wir hier gerne her. Gerade vor der Ferienzeit findet sich oft ein schönes Buch welches man im Urlaub lesen kann. Bestellungen online können hier abgeholt und bar bezahlt werden. Payback Punkte gibt es ebenfalls. Die Verkäuferin hat uns gerade erst darauf hingewiesen. Vielen Dank und bis demnächst.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Bremen

Bei C & A kann die ganze Familie einkaufen. Von jung bis alt ist immer etwas zu finden. Meine Tochter geht hier sehr gerne shoppen weil Preis und Qualität stimmen. Große und gute Auswahl für Jugendliche. Die Verkäuferinnen sind immer nett und hilfsbereit. Auch für Damen und Herren gibt es immer die neuste Mode. Weserpark und C&A lohnen sich immer.

Mode / Bekleidung in Bremen

Weserpark Bremen absolute Empfehlung. Sehr gut zu erreichen. Jede Menge Parkplätze und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.Ob Klamotten, Technik oder Lebendsmitttel alles dabei. Für jeden Geschmack gibt es etwas zu Essen und Trinken. Im Eiskaffee kann man zu jeder Jahreszeit schön sitzen und die Leute beobachten ;-)

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Bremen