Tolle Atmosphäre, sehr schön eingerichtet und das Team um Frau Stuber ist super nett und zuvorkommend UND kompetent.
    Cappuccino, Espresso &Co sind selbstverständlich im Preis dabei.
    Es gibt sicherlich günstigere Friseure, mein Herrenschnitt mit Waschen kostet 25€, aber ich freue mich immer darauf weil´s einfach gut und man(n) sich wohlfühlt .

Fast vergessen: Der Haarschnitt hat bisher immer gepasst ;-)

Friseure in Neckarrems Stadt Remseck am Neckar

Das Sportstudio ist wirklich nicht soooo groß.
    Aber ich trainiere schon seit über 4 Jahren dort und was mir im Sportstudio Pfisterer besonders gefällt sind die Leute die dort trainieren und vor allem die Geräte sind absolut top in Schuss!
    Ebenso ist das Kursangebot recht vielfältig.
    Spinning, Aerobic, Stepaerobic, BBP, Pilates, Langhanteltraining(Hot Iron)......etc.

Ich habe schon viele Studios in meinem Leben besucht. Im Pfisterer ist es schon fast familiär :-)

Fitnessstudios in Remseck am Neckar

Wir sind durch Zufall in diesen bisschen versteckten aber dafür wunderschönen Laden gekommen.
    Im StilEcht sind wir die Treppe hoch und haben ein Bild entdeckt , das mich und meine Frau sofort angesprochen hat! Ein einfaches Herz aber wunderschön in den Farben dargestellt. Nicht nur einfach gemalt sondern mit Struktur auf der Leinwand.
    Auf unsere Frage wer das Bild gefertigt hat war die Antwort: Frau Rögele, die Besitzerin. Und die stand vor uns :-)
    Das Bild in das wir wir uns verliebt hatten war aber etwas zu groß für uns.
    Frau Rögele hat sofort gemeint, dass es überhaupt Problem wäre das selbe Motiv auf eine kleinere Leinwand zu bannen. Und das hat sie!
    Da wir weiter weg wohnen, schicke Frau Rögele uns das Bild perfekt verpackt mit der Post zu.
    Ein wunderschönes Bild und eine TOP Dienstleistung am Kunde.
    Wer in Dinkelsbühl ist, sollte auf jeden Fall im StilEcht vorbeischauen!

Süßwaren in Dinkelsbühl

Devilpott @chris: Absätze wurden gemacht aber leider nicht übernommen.
    @Calendula: Im Stilecht gibt es tatsächlich außer Süßigkeiten auch Kunst.
    @Konzentrat: Hauptsache gepostet, gell. :)

Calendula ... und da ich seeehr neugierig bin, wüsste ich gerne, welche Süßigkeiten es dort gibt und wie teuer sie sind ;-)
    Devilpott @calendula Bitte nicht lachen.....ich mag nichts Süßes! Wir sind nur rein weil der Laden etwas zurückversetzt und von außen liebevoll hergerichtet ist.
    Was ich sagen kann ist, dass die Schokolade aber auch andere Delikatessen sehr wertig aussehen und präsentiert werden. Ich sah aber zuerst die Bilder und nicht die Süßigkeiten. Sorry!