Hallo liebes Aqualine Team in Werder,
    wir möchten uns für die tolle Beratung und auch für die super nette Auslieferung unserer Aqualine 750 vorige Woche bedanken.
    Im November 2021 haben wir das fast neue Bötchen auf der Bootsmesse in Berlin gesehen und gekauft. Wir waren total begeistert, hat wahrscheinlich auch mit dem Top Verkäufer Tobi ( Tobias Hilgendorf) zu tun. Die Fachkompetenz verbunden mit einer entspannter und freundlicher Art hat uns sehr gefreut und auch etwas die Anspannung unsererseits genommen.
    Die Veränderung von einem kleinen Sportboot zum Aqualine ist doch nicht zu unterschätzen, aber wir sind überglücklich diesen Schritt gegangen zu sein. Die erste Nacht auf dem Boot war kühl aber total schön - man hat irgendwie sofort Urlaub auf dem Wasser und vor allem mit so einem schönen Boot.
    In unserem Bootshaus wurden wir schon bestaunt und ihr werdet bestimmt bald neue Interessenten begrüßen können. Eine Aqualine liegt auch dort, der Besitzer kam vorbei und hat auch nur Positives berichtet.
    Ganz besonderen Dank nochmal, das all unsere Wünsche bedacht wurden - Tobi hat halt den richtigen Riecher.
    Dem ganzen Team vom Bootscenter an der B1 ganz lieben Dank.
    Wir wünschen Euch noch viele Verkäufe und nette Kunden.
    Katrin & Jürgen

Boote / Innenausbau in Werder an der Havel