Diese Bäckerei ist das Schlaraffenland in Rastatt. Super Qualität an Backwaren. Es bietet sich hier eine sehr schöne leckere Auswahl an. Das Brot ist nicht nach einem Tag schon trocken. Hefeteige schmecken hier besonders gut. Für meinen Geschmack hebt sich diese Bäckerei deutlich von den anderen Bäckereien positiv ab. Die Beratung ist sehr kompetent und freundlich, wenn man etwas Besonderes sucht. Man wird auch nicht gehetzt wenn viel Kundschaft im Geschäft ist. Die Backwaren werden sehr ordentlich verpackt. Es ist einfach alls stimmig, auch von der Sauberkeit her.

Bäckereien / Konditoreien in Rastatt

Bin von den Wurst und Fleischwaren begeistert. Besonders hat es mir die Warmtheke angetan. Die Fleischkäsbrötchen ( quadratische Form ) sind der absolute Hit zu einem fairen Preis. Die Salate besonders der Eier und Wurstsalat sind extrem lecker. Die Beratung ist sehr fachkompetent und freundlich. Die Metzgerei ist sehr sauber. Auch wenn der Kundenandrang recht hoch ist ist der Service freundlich und flink.
    Hier läßt man sich gerne verlocken ein paar Würschtl mehr mitzunehmen. Es ist auch nach der Schule ein kleiner Gaumengenuß für den Minigeldbeutel drin. Danke!

Fleischereien in Rastatt

Tolle fachkompetenete Physioterapeuten ( Frau Falk und Herr Reith ). Hoch motiviert und sehr gewissenhaft im Umgang und in der Behandlung ihrer Patienten. Es werden auch notwendige Hausbesuche erledigt. Sie haben immer ein offenes Ohr für ihre Patienten, hier ist man Mensch und keine Nummer. Die Behandlungsräume sind sehr hell und freundlich ansprechend. Obwohl viele Patienten hier behandelt werden ist die Atmosphäre nie hektisch. Der Patient wird mit seinen Wehwechen hier ernst genommen und es wird darauf individuell behandelt. Das erspart eine manche Tablette mit Nebenwirkungen. Danke !

Krankengymnastik in Rastatt

Seit Jahren bin ich als Lesratte in der Stadtbibliothek unterwegs. Es gibt auch eine schöne Auswahl an Spiele, das meinem Geldbeutel als Mutter sehr entgegenkommt. Die Buchauswahl ist sehr umfangreich. Es gibt auch die Möglichkeit am PC zu arbeiten und Ausdrucke zu machen. Die Mitarbeiter der Bibliothek helfen immer gerne wenn man etwas sucht. Da ich anfangs mich mit dem PC nicht so gut auskannte, hat man mir hier auch mit freundlicher Geduld geholfen. Es ist eine kleine Oase in der Stadt, wo man auch mal die Seele baumeln lassen kann. Toll ist auch der offene Umgang mit der Jugend. Ein Ort für alle Altersklassen. Danke !

Kultur / Stadtbibliothek in Rastatt

Ich bin jahrelange Kundin und sehr zufrieden. Die Damen im Verkauf und die stellvertretende Fillialleiterin sind immer sehr zuvorkommend. Man wird freundlich beraten . Obwohl immer sehr viel Arbeit ist, nimmt man sich hier Zeit für den Kunden. Der Kunde ist hier noch Mensch . Produktberatung immer zur vollsten Zufriedenheit - sehr fachkompetent. Bestellungen werden zuvorkommend und schnell erledigt. Ein Lächeln und ein freundliches Wort das verbindet ist hier im Service mit inbegriffen. Auch an den Kassen wird Leistungsdruck stets freundlich umgesetzt. Danke !

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Rastatt

Fachkompetenter Nachhilfeunterricht. Sehr freundlicher Umgang mit den Schülern. Es wird ein sehr genauer Vortest gemacht mit einer ausführlichen Beratung. Somit wird es für die Lernhilfe für jede Person sozusagen maßgeschneidert. Das Sekretariat ist auch trotz viel Arbeit immer freundlich und bei Fragen offen und hilfsbereit. Generell legt man sehr viel Wert auf nötige Transparenz bei Schulproblemen, um gegebenenfalls Lernblockaden zu beheben. Wenn auch die Lehrer Schülerchemie nicht stimmt, ist man hier offen für einen Gruppenwechsel ohne nachtragend zu sein. Danke !

Nachhilfeunterricht in Rastatt

Ich bin mit meiner Chihuahua Hündin mittlerweile Stammkundin. Sehr freundlicher und fachkompetenter Service. Das Tier ist hier nicht nur irgendeine Nummer - sondern wird individuell behandelt. Pflegefragen oder Probleme mit dem Tier bekommt man gerne und gut verständlich erklärt. Obwohl der Terminkalender immer voll ist, nimmt man sich hier Zeit für die Kunden.Es herrscht auch immer eine ruhige angenehme Atmosphäre auch wenn viel los ist. Auch meine Hündin geht hier gerne her ohne knurren oder Angst. Telefonische Terminabsprache möglich, was unnötige Wartezeiten erspart. Faire Preise - Danke !

Hundesalons in Rastatt

Schalotte So soll es sein!
    Sind die Mitarbeiter entspannt und ruhig,
    sind es die Vierbeiner auch.