Super Beratung und Service! Kommt vor Ort berät sachlich und fachlich sehr gut. Genaue Leistungsbeschreibung, auch für Senioren hervorragend geeignet.Preis natürlich etwas höher als in den großen Märkten oder gar im Internet. Aber dafür vor Ort, schnell da, sehr kulant, Zusatzleistungen zum Teil als Service ohne Kosten. Geräte kann ich anschauene und ausprobieren. Ich habe jetzt bereits zum wiederholten Mal einen größeren Auftrag bei Fernseh Blaßmann abgewickelt und ich habe noch nie, auch bevor bekannt war was ich kaufen möchte, erlebt dass man unfreundlich o.ä. war. Ich glaube (respeektive erlebe) es handelt sich hier noch um den kompetenten Fachhändler der an manchen Stellen fast schon ausgestorben ist. Es lohnt sich auch bei knappem Budget, man muss nur die eigenen Vorstellungen und grenzen zu Beginn der Beratung klar auf den Tisch legen. Ich komme jedenfalls herzlich gern wieder.

Restaurant mit Biergarten und eigener Metzgerei. Es gibt eine große Gaststube, einen Schankraum mit ein paar Plätzen an Tischen und dem Tresen und einen Vereins- bzw. "Partyraum",
    Schnelle freundliche Bedienung, saubere und schön gestaltete Räumlichkeiten, sehr schmackhaftes Essen und eine Salatbar finde ich hier immer vor.
    Hier findet man sehr große Portionen, v.a. regionale Küche. Die Preise bewegen sich zwischen Durchschnitt und oberer Mitte.
    Übrigens auch die besten Schnitzel für eigene Partys, die dann nach Hause geliefert werden.
    Da ein kleiner Parkplatz vorhanden ist, eignet sich der Biergarten wunderbar auch für Fahrradfahrer und Motorradfahrer. Mit dem Fahrrad hier im Biergarten zu rasten ist immer wieder schön, ganz egal ob auf dem Weg Richtung Albtal oder Richtung Murgtal.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Loffenau

Im Reiterstüble gelegenes Restaurant, als Vereinsrestaurant des Reit und Fahrvereins. Breit gefächertes Angebot, aber leider nur noch bis Ende des Monats geöffnet. Der Reit und Fahrverein selbst hat das Restaurant leider regelrecht bestreikt. Dabei ist das Essen frisch und schmeckt sehr gut. Die Gaststube ist klein und etwas dunkel mit einem Fenster in die Reithalle. Der Außenbereich ist einfach gehalten und besitzt eine Kiesoberfläche. Die Bedienung, durch den Chef, ist sehr freundlich und umsichtig. Das Essen schmeckt sehr gut, angefangen von Pizza bis hin zu Fischgerichten. Es gibt eine Salatbar mit ausreichend frischen Salaten. Die Preise liegen im normalen Bereich.
    Es ist sehr schade, dass in diesem Restaurant bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre (2?) der Pächter wechselt. Da fragt man sich dann schon was der Reit und Fahrverein treibt!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Loffenau

Besser vorher telefonisch einen Platz reservieren! Allein das spricht schon für die Qualität. Sehr freundliche und umsichtige Bewirtung. Alle Plätze im Außenbereich mit Sonnenschirm überdacht. Der Innenraum ist relativ klein und dunkel, dafür aber sehr gemütlich. Dezente freundliche Fagen nach Wünschen, sehr gute Beratung bei Fragen, leckeres Essen und erschwingliche Preise. Das Essen unterscheidet sich ein wenig von dem, was man in Kroatien antrifft. Dies liegt daran, dass man sich offensichtlich an den Wunsch der Gäste in der Umgebung angepasst hat. Regelmäßig treffen wir uns dort mit Freunden und haben es noch nie bereut! Immer frisch und immer für den unterschiedlichen Hunger etwas zu finden scheint selbstverständlich. Öffnungszeiten Mo.-So. 11:30-14:30 Uhr
    17:30-23:00 Uhr.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Gernsbach

Mit den Fahrrädern auf dem Pamina unterwegs am einem heißen Tag hatten wir Hunger und Durst, dabei entdeckten wir etwas seitlich vom Weg die TurnerStube. Freundliche Bedienung, leckeres Essen, Biergarten mit Schattenplätzen, witziges Ambiente im Aussenbereich, saubere Toiletten und angemessene Preise. Ausserdem gibt es eine Menge (offensichtlich selbst hergestelltes) Eis. Wir haben an diesem Tag den Gyros-Salat gegessen. Sehr gut und sehr reichlich und das zum kleinen Preis. Wir waren sehr zufrieden und haben beschlossen wieder zu kommen.

Restaurants und Gaststätten in Wörth am Rhein