Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    118. von 190 Bewertungen


    Wir waren am 9.1.2020 bei Polster Aktuell und haben uns eine Couchgarnitur gekauft.
    Wir wurden von Herrn Daniele Meyer beraten und bedient.
    Es war alles zu unserer absoluten Zufriedenheit.
    Das hatte ich Herrn Meyer auch schon so mitgeteilt und ihm gleichzeitig gesagt, das ich die Firma weiter empfehlen werde. Was auch schon passiert ist.
    Nachdem wir bei Kaffee und Keksen alles perfekt gemacht haben, möchte ich hier noch einmal sagen "Hut ab" vor einem AZUBI im 2. Lehrjahr.
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir neue Möbel benötigen.
    Vielen Dank noch einmal Herr Meyer.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Man kann nur gespannt sein, ob der Azubi später ebenso unaufdringlich berät wie all die anderen hier.