Liebe Interessenten, Patienten und Suchende,

es handelt sich um eine Gemeinschafts-Praxis. Frau Dr. Bald-Fritzsche praktiziert gemeinsam mit ihrem Gatten, einem Dermatologen in Stockach.

Die Praxis ist hell und freundlich, die Mitarbeiter herzlich und sehr sympathisch.

Längere Wartezeiten nehme ich mit oder auch mal ohne Termin in Kauf.

Frau Dr. Bald-Fritzsche macht auch Hausbesuche und was ich ihr persönlich hoch anrechne, dass sie sich um jeden einzelnen Menschen und Patienten sorgt. Sie ist wie eine Mutter um jeden Einzelnen besorgt. Stellt sie in den Untersuchungen oder Laborergebnissen etwas Besorgniserregendes fest, ist ihr kein Weg zu weit, um ihren Patienten zu erreichen. Funktioniert dieses nicht telefonisch oder via Mail, da fährt sie bis vor die Türe und klingelt. Wenn es sein muss, sogar bei allen Nachbarn um ihre Patienten zeitig zu erreichen. Wenn das nicht funktioniert, schreibt sie einen Zettel, den sie in den Briefkasten wirft und fragt auch Nachbarn.

Frau Dr. Bald-Fritzsche ist jedes Menschenleben wichtig und das macht sie als besondere Ärztin, vor allem empathischen Menschen aus. Eine TOP Ärztin und das Team ebenso! Hiermit möchte ich heute "DANKE" sagen!

Chapeau Frau Dr. Bald-Fritzsche!

Von dieser Frau, Ärztin, in erster Linie Mensch, sollten sich andere Ärzte eine große Scheibe abschneiden.

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Jeder Mensch wird gleich behandelt. Genau das erwartet man auch von einem guten Arzt oder einer guten Ärztin. Mit oder ohne Termin, Wartezeiten hat man bei fast allen Ärzten in Stockach. Da gibt es sogar solche, wo man gut 3 Stunden und länger warten kann.

Frau Dr. Simone Janiczek erhält 5 Sterne +++. Kompetenz, Empathie, Einfühlungsvermögen und Fachkundigkeit. Eine Ärztin die ihre Patienten versteht und nicht von oben herab und altklug behandelt und kommuniziert. Da gibt es andere in Stockach, die machen sich mit ihrer Art und Weise keinen guten Namen.

Lange Wartezeiten nehme ich in Kauf, auch mit Termin. Wer einen guten Arzt wünscht, ist bei Frau Dr. Simone Janiczek 1a aufgehoben. Bei ihr steht der Mensch und dann der Patient im Mittelpunkt.
    Chapeau Frau Dr.

eknarf49 Schön, dass Du eine Ärztin gefunden hast, von der Du so begeistert bist.