Kleines zuverlässiges Familienunternehmen mit Leistungen rund ums Auto, sei es die gesprungene Scheibe, Beulen im Blech oder irgendwas Mechanisches, hier wird alles für einen erledigt.

An zwei Tagen die Woche kann TÜV gemacht werden.

Ich habe hier auch meine Reifen eingelagert und lasse sie passend zum Saison Wechsel immer hier tauschen.

Karosseriebau / Autolackierer in Frankfurt am Main

Verrückte kleine Kneipe mit einem äußerst amüsanten Wirt, ein absolutes Highlight das Lokal fürs abendbier, vorglühen oder ein paar Sündenstäbchen.

Die Stute im Eingang begrüßt einen beim Einlass :-)

Allerdings! Raucherlokal! Wer es nicht mag, der sollte nicht hingehen...

Urige Kneipe im Gallus Stil, hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten!

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ein sehr schöner Zoo, auch wenn ich ihn nun seit meiner Kindheit kenne wird es nie langweilig.

Er hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer wieder verändert und es wird viel Motivation und Geld in die Hand genommen um den Aufenthalt immer Atraktiver zu gestalten.

Letztes Jahr wurde der Eingang komplett erneurt und eine moderne Bärenanlage direkt dahinter eröffnet.

Für Kinder und Erwachsene immer ein schönes Erlebnis, interessant sind auch immer die Abendführungen in den Häusern, bei den die Pfleger wissenswerte Geschichten und Hintergrund wissen erzählen, ein Blick hinter die Kulissen ist dort auch immer wieder möglich.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Super leckere Burger mit einer guten Auswahl an Variationen mit verschiedensten interessanten Kombinationen aus Salat und Käse Sorten.

Bei den Pommes ist mein Absoluter Tip die Süßkartoffel Pommes! Fantastisch!

Es gibt auch gute Menü Kombinationen aus Burger, Fritten und Getränk.

Aufmerksam auf Bullys Burger bin ich eigenltlich durch das Frankfurter Barometer Heft geworden, die Gutscheine wurden hier immer ohne wenn und aber akzeptiert.

mit dem Parken in Bockenheim ist es etwas kniffelig, aber es gibt ja auch noch das Rad oder die U-Bahn.

Absolut Empfehlenswert!

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ein gutes kleines Lokal, mit leckerem und ausgefallenem Essen, nette Bedienung. Hübsch eingerichtes Ambiente. Es muss nicht immer Fleisch sein! Im alten Stadtkern von Rödelheim, daher für den ein oder anderen vielleicht nicht so leicht zu finden, aber die Suche ist es wert :-)

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Absoluter Tip, wir wurden wiedermal komplett Beraten vom Fernseher über die Hifi Anlage und den neuen Kaffeevollautomat, aber natürlcih nicht alles auf einmal gekauft ;-)

Letztes Jahr wurde bei uns die Satelliten Antenne aufgestellt, ging alles sehr schmerzfrei und wurde schnell gelöst.

Meine Eltern sind früher auch schon hier hergegangen und hatten auch schon beim Großvater gekauft, ein alter Familienbetrieb!

Bekannte von uns, hatten wir auch schon zu Kelety geschickt und obwohl sie ihren Fernseher nicht dort gekauft hatten wurde dieser zu einem fairen Preis repariert.

Meine absolute Empfehlung.

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Frankfurt am Main