Wir sind begeistert! Wir waren vor etwa 14 Tagen da und wollten uns mal umsehen nach einem geeignetem Kinderwagen, Kindersitz und Kram´s.
    Erster Eindruck war zwar trüb und muffig aber dafür hat das Personal alles rausgeholt! Am Eingang wurde man freundlich begrüßt.
    Dann sind wir in Richtung Kinderwagen gelaufen, hier haben wir uns erstmal selber umgesehen. Mussten aber dann kapitulieren, einfach zu viel Auswahl. Die Verkäuferin half uns aber dann. Hat uns dann erstmal ein paar Fragen gestellt und letztenendes 3 Modelle zur Wahl gestellt. Diese auch echt gut erklärt. So konnte selbst mein Mann davon überzeugt werden einen sogenannten "Mercedes" in erwägung zu ziehen. Nun werden wir innerhalb der Familie noch sammeln und dann bei Frau Popp Unseren Traum von Kinderwagen kaufen :)
    Und auch in der Kindersitzabteilung konnten wir uns von Frau Hammer eindrucksvoll die unterschiede der verschiedenen Hersteller erläutern lassen und haben uns für den Testsieger entschieden einen Pebbleplus.
    Und auch im Zubehör haben die Mitarbeiter uns gut helfen können. Und bei allem shopping stress mit Babybauch waren wir froh einen Kaffee genießen zu können. Mein Mann hätte sich noch ein überbackenes Baguette o.ä. gewünscht. In der Cafeteria wäre eventuell noch Spielraum. In anderen Häusern in denen man Essen kann sind wir auch öfter Gast ,) So als Tipp und Anregung (Ikea, Zimmermann, etc.)

Wir empfehlen den Babymarkt Niederfischbach, und ganz nebenbei vormittags ist die beste shoppingzeit!

Spielwaren in Eicherhof Gemeinde Niederfischbach