Die Fahrschule Gerd Bauer gibt es schon seit vielen Jahren und ich muss sagen es passt so wie es ist. Man absolviert hier die Fahrstunden auf einem VW Golf und das ustcaucv dann ok so. Preislich liegt die Fahrschule auch im Schnitt und ist vergleichbar mit den Mitbewerbern in der Gegend.

Fahrschulen in Prichsenstadt

Der Golfplatz in Geiselwind gefällt uns sehr gut, obwohl dieser sehr günstig in Autovahnnähe liegt kann man hier in Ruhe spielen. Besenders schön finde ich dir Lage in der hügeligen Landschaft. Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl. Kann ich nur empfehlen.

Golf in Geiselwind

Die Drei-Franken-Schule in Geiselwind ist inzwischen nur noch eine Grundschule, Ein großer Teil der Räumlichkeiten steht inzwischen leer. Die Verwaltung bzw die Mitarbeiter im Sekretariat sind stets freundlich und motiviert. Wirklich schade, dass die Schule inzwischen so geschrumpft ist.

Allgemeinbildende Schulen in Geiselwind

Sehr gute Auswahl verschiedener Blden (Parkett, Vinyl, Kork usw.). Man wird hier auch sehr gut beraten und ich habe den Eindruck, dass man hier die Böden zu einem vernünftigen Preis brkommt. Die Ausstellung hat uns ganz gut gefallen. Wir haben hier ach einige Böden und auch Holzdecken gekauft und waren mit der Qualität stets zufrieden.

Fußböden in Geiselwind

Ein kleiner aber feiner Laden, in dem wir immer sehr gerne unser Wolle oder unseren Häckelgarn gekauft haben. Es gab hier immer eine sehr breite Auswahl verschiedener Wollen und ich finde es sehr schade, dass es solche Läden inzwischen kaum mehr gibt.

Bekleidung / Textilwaren in Geiselwind

Herr Dr. Hussmann ist seit ca. Einem Jahr nun in Geiselwind als Algemeinarzt tätig. Er hat die Praxis von Herrn Dr. Herbert Müller übernommen. Herr Dr. Hussmann machte auf mich bis jetzt stets den Eindruck eines sehr kompetenten Arztes. Deshalb kann ich Ihn weiterempfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Geiselwind

Der Gasthof zur Rose oder auch einfach „Rosa“ im Geiselwinder Ortsteil Gräfenneuses ist im Umkreis auch bekannt durch das „Räuberessen“ welches früher hier immer veranstaltet wurde. Zwischenzeitlich gibt es dies aber nichtm mehr. Der Gasthof bietet traditionelle fränkische Küche an. Besonders zu empfehlen sind hier die Wildgerichte. Hier stimmt Preis und Leistung.

Hotels in Gräfenneuses Markt Geiselwind

Sehr schöne Events und jedes Wochenende ein bis zwei Veranstaltungen. Eintritt ist ganz ok so um die 6 Euro. Die Getränkepreise finde ich auch, verglichen mit Diskotheken in der Stadt, moderat. Besonders schön finde ich die Atmosphäre bei den live-Konzerten und wenn man regelmäßig zum Strohofer geht, wird man sehr schnell feststellen, dass hier immer ein gewisses Stammpuplikum anzutreffen ist. Ich gehe deshalb ganz gerne dort zu Veranstaltungen. Lockere und ungezwungene Atmosphäre. Schön ist auch zu Pfingsten immer das Trucker-Festival.

Autopflege / Autowerkstätten in Geiselwind

Sehr kompetente Ärztin, die sich mit sehr viel Engagement um Ihre Patientinnen kümmert. Es werden hier keine sinnlosen Zusatzleistungen aufgeschwatzt, sondern man bekommt nur was auch wirklich Sinn macht. Die

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Kreuznach

Das wohl Schlechteste und teuerste Müllsystem Deutschland findet man beim ZAW. Hier wird für so gut wie alles eine Zusatzgebühr verlangt. Beispiel: es gibt hier keine kostenlose Abholung von Sperrmüll am Haus, man muss dem Sperrmüll selbst zum Werstoffhof bringen und darf dann dafür noch eine Entsorgungsgebühr zahlen. Auch von einem gelben Sack hat man beim ZAW noch nichts gehört hier darf man den Pkastikmüll ebenfalls selbst zum Werstoffhof bringen. Dann wird der Pkastikmüll noch getrennt, Folien größer DIN A4, Joghurtbecher, Verpackungspkastik, joghurtdeckel usw. / Hier sind dann auch noch zahlreiche Aufpasser vor Ort, damit ja nicht falsch sortierten wird. Dafür ist die Müllentsorgungsgebühr beim ZAW auch noch höher als in anderen Gemeinden Deutschlands.

Verwaltungsgesellschaften in Außernzell