Ich habe hier im vergangenen Jahr einen Audi gekauft und war mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden. Der Berater hat sich gut um mich gekümmert und all meine Fragen beantwortet. Die Abholung des Autos war ein sehr schönes Erlebnis. Das Auto wurde von der Fa. Feser einfach toll pränsentiert und die Mitarbeiter waren stets freundlich. Auch bei der Übergabe wurden mir alle Extras am PKW sehr genau erklärt. Ich habe hier im vergangenen Jahr einen Audi gekauft und war mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden

Automobile / Autowerkstätten in Schwabach

Das Boot in Würzburg ist ein typischer Studententreff. Dort findet man fast immer ein gutes Unterhaltungsprogramm und auch die Atmosphäre hat so ihren eigenen Charme.

Das Boot ist ein absoluter Klassiker in der Würzburger Szene und für jeden WÜ Studenten ein absolutes Pflichtprogramm. Ich persönlich bin nicht regelmäßig dort hin gegangen, aber ab und an ist es echt ganz nett dort.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Würzburg

Die Alte Mainmühle zahlt zu den höherwertigen/-preisigen Restaurants in Würzburg. Wer dort mit Freunden oder der Familie einen gemütlichen und kulinarisch abwechslungsreichen Abend verbringen möchte wird dort fündig.

Die Speisekarte umfasst fränkische Gereichte, die durch Kleinigkeiten aufgewertet wurden.

Der Service ist absolut Top und man wird rundum gut verwöhnt.

Preis: gehoben

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Das Laby ist super beliebt bei den Studenten. Gehe gerne dort hin um zu feiern. Die Musik ist Rock und zum Teil auch etwas härter. Aber das entspricht genau meinem Musikgeschmack. Die Einrichtung und auch das Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Im Laby kann man richtig gut auf der Tanzfläche abtanzen. Was aber auch positiv zu bewerten ist, man kann sich auch wenn man mal nicht tanzen möcht gemütlich zurückziehen und mit seinen Freunden etwas unterhalten.

Getränke: Nichts besonderes/ Essen: kann ich nicht beurteilen habe ich noch nicht probiert. Gehe da eher zum Tanzen hin.

Diskotheken in Würzburg

Ins Tirili gehe ich am liebsten Samstags. Tolle Musik und man kann sich dort super zum feiern mit Freunden treffen. Hier herrscht immer eine super Stimmung.

Das Tirili ist in Würzburg vor allem bei Studenten sehr beliebt und ich war dort zu meiner Studentenzeit auch regelmäßig dort.

Auch ideal für einen Absacker am späten Abend geeignet.

Das Personal ist super gut drauf und sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

en Burger King in Würzburg finde ich nicht so toll, da ich finde, dass er etwas schmuddelig ist. Die Tische sind meist nicht richtig sauber.

Die Lage dieses Schnellrestaurants ist allerdings Top. Gut finde ich auch, dass man hier immer einen Parkplatz findet und diese in großer Anzahl vor dem Haus vorhanden sind.

Das Personal ist nett und die Preise sind nicht so günstig.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Würzburg

Dieses Griechische Restaurant ist absolut top. Man wird schon wenn man rein kommt supernett mit einer Umarmung empfangen.

Auch das Essen finde ich einfach top. Die Portionen sind sehr groß, so dass jeder davon locker satt wird. Dieser Grieche gehört zu meinen Lieblingen in Würzburg.

Service: Superlieb und einfach sehr herzlich.

Preis-Leistung: Sehr gut.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Würzburg

In der Pizzeria Rimini war ich einige Male zum Pizza essen. Finde die Pizzen dort sehr lecker und diese sind auch total groß.

Das Restaurant ist nicht mehr so modern was die Einrichtung betrifft, dies finde ich aber nicht so schlimm. Ich gehe trotzdem gerne hin.

Das Servicepersonal ist stets nett und kümmert sich gut um seine Gäste.

Preis-Leistung: Stimmt

Restaurants und Gaststätten in Volkach

Das amerikanische Flair im Mr. Sandman gefällt mir sehr gut.

Es werden auch immer tolle Aktionen wie z.B. "All you can eat" oder "2 x essen 1 x zahlen" angeboten. Die Preise dafür bewegen sich auf einem vernünftigen Niveau.

Aber auch wenn man sich nur mal mit Freunden Treffen will ist man im Mr. Sandmann an der richtigen Adresse.

Service: Super nettes Personal

Preis: Passt!

Die Schwane bietet Ihren Gästen eine sehr schöne gepflegte Atmosphäre und einen sehr guten Service. Die Einrichtung ist Rustikal gehalten mit einer sehr tollen Deko kombiniert.

Vor allem für besondere Anlässe kann ich dieses Restaurant empfehlen.

Das Essen dort wird immer frisch zubereitet und schmeckt sehr gut.

Service: Sehr gut und professionell!

Preis: Gehoben

Hotels in Volkach