Wir sind schon seit vielen Jahren Stammkunden der Ringeltaube. Pilotenhrmsrn von Olymp sind dort günstiger als wenn man diese direkt bestellt. Das besondere an dem Laden ist jedoch, dass man Spezialitäten wie Wein, Süßigkeiten usw. aus vielen fernen Ländern dort bekommt. Der Laden am Airport Nürnberg ist klein aber fein. Und man kann direkt davor für 30 Minuten kostenlos parken.

Ich kaufe in diesem Biosupermarkt sehr gerne ein. Der Laden hat ein schönes Sortiment und ist gut sortiert. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht den kompletten Einkauf dort erledige , sondern nur als Ergänzung. Besonders toll finde ich die umfangreiche Auswahl an Biogetränken.

Lebensmittel / Naturwaren in Nürnberg

Ein großer Pluspunkt dieser Lokation ist hier die echt tolle Lage und die tolle Terrasse Richtung Hauptmarkt (leider häufig sehr voll und man bekommt keinen Platz) . Es ist ganz gut geeignet um dort einen Drink zu sich zu nehmen. Im inneren finde ich , dass gerade an Tagen mit viel Betrieb, der Geräuschpegel sehr hoch ist.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Nürnberg

Vorab: Ich gehe gerne zu dm und mag das Sortiment im allgemeinen sehr. Auch diese Filiale besuche ich regelmäßig und muss sagen - echt top. Ich hatte mal einen Umtausch. Das hat alles perfekt geklappt ohne langes hin und her wurde mein Fehlbestellung , die ich zuvor online getätigt hatte, umgetauscht. Das nennt man einen guten Service! Der Laden am sich wirkt sauber und man kommt gerne wieder zum Einkaufen dort hin.

Drogeriewaren in Nürnberg

Sehr schöner Laden der auf mich auch immer einen ordentlichen und gut sortierten Eindruck macht. Gerade Kleinigkeiten findet man hier immer- auch wenn man manchmal eigentlich nichts braucht. Gerade originelle und witzige geschenkideen findet man hier immer. Die Mitarbeiter sind auch immer top freundlich und grüßen. Deshalb gehe ich gerne in diese Filiale von Nanu Nana.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Nürnberg

Sehr schöne lokation und wie der Name „La Fabbrica“ bereits sagt - in einem alten Fabrikgebäude. Sehr schön und mit liebe zum Detail gestaltet. Das Personal war sehr aufmerksam und Wartezeit hat alles gepasst. Wir hätten als Vorspeise eine gemischte Platte mit Antipasti für zwei Personen. Diese war sehr schön angerichtet und auch geschmacklich sehr gut. Die Pizzen dort sind echt lecker, aber selbst für einen guten Esser von der Größe her sehr ambitioniert. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Nürnberg

Durch das Gutscheinbuch wurden wir auf dieses tolle Restaurant aufmerksam. Das Lokal ist nicht sehr groß und hat nicht so viele Sitzplätze, deshalb ist es ratsam einen Tisch zu reservieren. Zu Beginn gab es einen Gruß aus der Küche- ein absolutes Highlight. Das Essen selbst fanden wir auch fantastisch. Schon von der Optik her war es toll angerichtet und es schmeckte auch sehr gut. Besonders zu erwähnen ist der Einsatz von frischen Kräutern wie Koriander. Dies hat dem Gericht noch eine ganz besondere Note geben. Unser Fazit: Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vietnamesische Restaurants in Nürnberg

Der Garten war sehr gut besucht und wir fanden auch das Ambiente, bei der großen Hitze, unter den Bäumen zu sitzen sehr angenehm. Leider mussten wir feststellen, dass das ganz durch einen guten Service steht und fällt. Die Bedienungen waren nicht sehr zuvorkommend und wirklich sehr schlecht strukturiert. Nachdem wir über eine Stunde auf unser Essen gewartet haben, bin ich aufgestanden um nachzufragen. Man teilte uns mit, dass unser Essen bereits vorhin fertig war, aber man nicht mehr wusste für welchen Tisch es sei. Deshalb wird unser Essen nun neu gemacht. Fehler können ja passiere, aber ich fand es äußerst schade, dass wir eine ganz Weile vor unseren leeren Gläsern saßen und keiner sich um und kümmerte bzw. uns eine kurze Info gab. Das Essen kam aufgrund meiner Nachfrage dann recht schnell. Es kam von Seiten der Bedienung jedoch kein Wort der Entschuldigung. Geschmacklich war das Essen gut, aber ich muss sagen es gibt deutlich besser griechische Restaurants in Nürnberg. Weshalb wir dieses Restaurant nicht mehr besuchen werden. Auch gab es hier wie sonst so üblich keinen Ouzo aufs Haus.

Foto vor Ort

Ein wirklich schönes kleines Hutgeschäft mit einer sehr schönen Suswahl an Mützen und Hüten. Hier wird man noch sehr professionell und auch individuell beraten. Bei der Beratung wird sich Zeit genommen und es wird entsprechend des jeweiligen Typs der die passende Kopfbedeckung empfohlen. Ich hoffe sehr , dass es diesen schönen Laden noch viele Jahre gibt.

Bekleidung / Mode in Amberg in der Oberpfalz

Foto vor Ort

Das Reisebüro Reichert ist ein kleines aber feines Reisebüro und liegt direkt in der fusshängerzone von Amberg. Hier wird man sehr freundlich und auch gut beraten. Preislich liegt das Reisebüro auch in einem absolut angemessen Rahmen und braucht sich vor Internetanbietern nicht zu verstecken.

Reisebüros in Amberg in der Oberpfalz

Claudi85 Aber ab 10 Uhr oder 10.30 Uhr darf man da nicht mehr mit dem Auto durchfahren.