Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kann durchaus verstehen, dass durch den aktuellen Umzug (heute: 15.09.2017), der bis zum 19.09.2017 abgeschlossen sei diverse "Erreichbarkeits-Probleme" entstehen können, aber nach ca. 1 Std. vergeblichen Versuchens dort IRGENDJEMANDEN ans Tel. zu bekommen, ob überhaupt heute irgendeine Dienststelle den Geschäftsbetrieb aufrecht erhält, kann man nur verzweifeln! Weder im Netz noch tel. bekommt man irgendwelche Hinweise. War gestern vergeblich in der Kronenburgallee, dort sei "heute" wegen Umzugs geschlossen! Im Internet steht davon rein gar nichts! Sehr, sehr schlechte Organisation! Nur ein einziger, kurzer Hinweis (Bandansage, oder auf deren Homepage) wäre das MINDESTE! So glaubt man, da "angeblich" alle Leitung nur "belegt" seien und dass man später noch einmal anrufen möge, dass jemand erreichbar sei! Man verplempert wegen deren "Inkompetenz" seine kostbare Zeit! Aber wen interessiert schon der Kunde! :-((( Mit der äußerst schlechten Erreichbarkeit dort geht das offensichtlich schon seit JAHREN! Wann ändert man das ENDLICH einmal ab!? Dilletanten!

    geschrieben für:

    Zoll in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.