Schöner Laden mit viel Auswahl an Torten, Broten und natürlich Brötchen:) ich treffe mich sehr gerne mit meinen Freundinnen dort und sitzen dort sehr lange manchmal sogar bis zu 3 Stunden Es ist einfach gemütlich und im Winter ist man lieber dort als zu Hause :) man ist sehr willkommen und mit Bestellungen gab es bis jetzt keine Probleme:)
    Aber irgendwie fehlt mir noch das gewisse etwas , das ich auch mal im Sommr da sitzen würde... Vielleicht auch leckere Speisen für den Sommer wären vielleicht eine gute Sache oder Getränke die den gewissen Kick geben... An sonst bin ich echt begeistert und würde Ihn immer wieder weiter empfehlen :)

Bäckereien / Lebensmittel in Kamp Lintfort

kisto Wenn man sich dort drei Stunden aufhält, denke ich mal, dass die Preise auch moderat sind...

Büsch ist und bleibt meine Lieblingsbäckerei :)
    Es gibt immer frische und Leckere Sachen dort und sie probieren immer mal was neues aus, egal wo ich bin, wenn Büsch in der Nähe ist fühle ich mich Zuhause und das (finde ich) macht ein Lieblings Café bzw. Bäckerei auch aus.
    Ich gehe fast jeden Samstag dort Brötchen kaufen und die neuen 'Fußballbrötchen' durften auch heute auf keinen Fall fehlen :)

Bäckereien in Kamp Lintfort

Ein schönes kleines Café und schön eingerichtet, nur ich finde die Aussicht nicht ganz so schön und die Auswahl an leckerein ist auch nicht so groß...
    Habe schon mal Baguettes bestellt die aber sehr spät erst fertig waren und ich an einem Fußballspiel erst die Baguettes später servieren konnte... Desswegen 3 Sterne :)

Bäckereien in Kamp Lintfort

Der Laden ist ganz okay, leider gibt es nicht so eine große Auswahl an 'Marken Produkten' wie bei anderen Läden... An der Kasse wartet man echt lange gerade wenn Azubis dran sind was immer vorkommt ja, aber bei Aldi,Lidl,... Sind sie schon etwas schneller dran und kriegen das auxh auf die reihe... Naja, günstig ist auch eher ein fremdwort... Gehe seitdem ich da war nicht mehr da einkaufen... LG

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kamp Lintfort

Sehr schöner Laden mit vielen Markenprodukten..
    Leider finde ich Aldi Süd einticken besser in den Preisen und in der Auswahl, desswegen 4 Sterne.
    Ansich ist Lidl sehr übersichtlich und schön eingerichtet, man findet auf jeden Fall das was man braucht :)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kamp-Lintfort

Sehr schöner Einkaufsladen!! Es hat nicht nur die üblichen Sachen, sondern jetzt sogar Markenartikel die es sonst nur bei Kaufland oder ähnlichen Großmärkten gab.
    Dazu noch viel günstiger und man muss nicht immer überall hin latschen um sich die Sachdn zu kaufen. 5 Sterne :)

Verbrauchermärkte / Wein in Kamp-Lintfort

Kleiner aber schöner Laden und hat (fast) alle Sachen die es auch aktuell bei anderen Drogerie-Markten gibt.
    Leider gibt es erst später die neuen Produkte, als bei anderen DM Märkten desswegen nur 4 Sterne.

Drogeriewaren in Kamp-Lintfort