5 mal große Enttäuschung gestern Abend im Leander Restaurant, lange Wartezeit auf Getränke, falsches Essen beim Front cooking bekommen, Rechnung falsch ausgestellt, leere Teller werden nicht weggeräumt, das Essen war auch nicht so
    Hervorragend wie sonst, in den Cocktails war kaum Alkohol,nur ganz viel Eis, also der gesamte Service war sehr unbefriedigend, schade... wir sind schon öfter dort gewesen und sind einfach besseres gewohnt.

Anschließend Besuch im GOP Theater Vorstellung "Freaks "
    Artisten sind gut aber die Show ist laut, Moderator nicht zu verstehen, kaum Abwechslung im Programm, zu viel "schlangenakrobatik", immer nur ernste Gesichter, der Hinterggrund der Geschichte kommt nicht rüber, Funke der Begeisterung springt einfach nicht über, es gibt auch nur selten Applaus, schade für die Artisten, die ihre Arbeit schon perfekt darbieten, auch hier sind wir von früheren Vorstellungen ein viel besseres Programm mit mehr Abwechslung gewohnt.

Auch der Service lässt sehr zu wünschen übrig, dabei sitzen wir ziemlich vorne,Gtränke kommen erst kurz vor der Pause, ein Spezi wird zu Cola Zero und die Cocktails schmecken wieder nach Wasser.
    Zum Abschluss wollten wir dann im Adiamo richtig feiern und tanzen,.....externe Veranstaltung vom WDR, Eintritt nur für 17,50€, dabei steht im Internet nichts von dieser Veranstaltung ,sonder nur das die Theater Karte freien Eintritt zum Adiamo gewährt.
    Sehr enttäuscht fahren wir nach Hause
    Ob wir noch einmal wiederkommen ist sehr fraglich

Theater / Restaurants und Gaststätten in Bad Oeynhausen