Hallo liebe Tierfreunde,

meist nehmen wir uns nur aus Wut Zeit dafür, um Tierärzte die unseren kleinen & großen betreuen, schlecht zu bewerten.
    Dem möchte ich nun mal entgegenwirken.
    Die Praxis von Claus Römberg ist wirklich durchweg kompetent.
    Ein kleines Beispiel dazu:

Mein 12-jähriger Kater hat sich mit einem anderen Kater geprügelt und kam blutüberströmt nach Hause.
    Nach erster Versorgung der tiefen Wunde am Hals und am Auge meinerseits, rief ich sofort in der Praxis an.
    Es war bereits kurz vor Feierabend für alle Angestellten.
    Ich durfte dennoch kommen.
    Die Praxis war wie immer sehr gut besucht und ich dachte schon, dass ich nun sicherlich lange warten müsste, bis mein Kater versorgt würde.
    Aber ganz im Gegenteil - ich kam sofort mit meinem Kater nach der Anmeldung in einen Behandlungsraum und eine Pflegerin hat die Verletzung frei rasiert, um die Verletzungen einschätzen zu können.

Dann wurde es schon mal desinfiziert und wir durften in dem Raum auf Herrn Römberg warten.
    Er gab mir eine Salbe für sein Auge mit, hat meinen Kater rundum untersucht, ihm eine Spritze zur Entzündungs-Hemmung gegeben, Fieber gemessen und die Wunde gesäubert.
    Mittlerweile arbeitete die Praxis schon ca. 1 Std über den Feierabend hinaus!!!
    Als ich dann bezahlen wollte, dachte ich - das kann doch gar nicht sein - irgendwas wurde bestimmt vergessen.
    Es waren lediglich 23,45 € für ALLES zusammen!!!!!

Herrn Claus Römberg merkt man in jedem Zug seiner Handlung, seine Tierliebe an.

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen