1. via Android

Es ist nicht gerecht wenn nur PKW abgeschleppt werden. Es wird nicht mal ein Bussgeld verlangt bei den grösseren Betriebswagen die das ganze Wochenende ungenutzt stehen. Nur da man diese nicht abschleppen kann ,kommen diese Straffrei aus dieser Sache. Zum Beispiel in der Grünstr. Ich bitte dieses Thema mit PRO Potsdam nochmals abzustimmen. Ich werde mir das nicht bieten lassen und werde notfalls das vor Gericht klären.

Abschleppdienste in Potsdam

FalkdS Ich verstehe ja deinen Ärger. Allerdings dürfte golocal für deinen berechtigten Klärungswunsch nicht die richtige Plattform sein.

Wenn ich das richtig sehe, scheint die Firma am WE nicht zu arbeiten. Ob andere Fahrzeughalter Forderungen erhalten kannst du auch nicht wirklich nachvollziehen, die müssen dich ja davon nicht in Kenntnis setzen und ein Schein an der Scheibe ist dafür auch nicht Pflicht, wenn sie diese Halter zum Beispiel nur anschreiben und einen Einzahlschein mit senden oder eine Rechnung...

Ob du eine für dich gute gerichtliche KLärung hin bekommen hast, kannst du ja gern hier berichten, darüber freuen sich andere auch, vor allem, wenn du Tipps geben kannst.

2. via Android

Diese Tankstelle hat einen guten Service und günstige. Benzinpreise.

Tankstellen / Kraftstoffe in Potsdam