Nach langer Suche sind wir auf dieses Hotel gestoßen und haben dann für 2 Wochen gebucht. Wir wollten verschiedene Tätigkeiten verbinden, Wandern, Ski fahren und Wellness. Das Hotel hat bewiesen das dies kein Problem ist. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und direkt auf die verschiedenen Angebote aufmerksam gemacht. Auch bei weiteren Fragen und Anregungen waren Sie immer bereit zu helfen. Die Zimmer waren gepflegt und sehr nett eingerichtet. Das Buffet ist absolut in Ordnung, große Auswahl und dabei gute Qualität. Zu guter Schluss möchten wir den Wellnessbereich nochmal nennen. Toll was einem hier alles geboten wird. Wer Entspannung und Ruhe sucht ist hier genau richtig. Die Massagen und Anwendungen werden sehr gut durchgeführt und sind für den Preis absolut perfekt. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rattenberg in Niederbayern

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet. Der Shop hat einiges zu bieten. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und die Preisklassen vielfältig. Bin mit den Geräten zufrieden.
    Der Support ist gut zu erreichen, die Ware wird schnell verschickt, und der Versand war in meinem Fall sogar kostenfrei.

Alles Prima, alles gut und somit auch 5 Sterne für diesen Shop.

Versandhandel in Dortmund

Hier wurden auch letzte Möbel bestellt. Gute Auswahl, höhere Preise als üblich, dafür individuell und kein billig Kram. Versand war in meinem Fall kostenfrei. Gut verpackt und somit ohne Schaden bei mir zu Hause.
    Es gibt viele Kategorien die mit mehr oder weniger Artikeln gefüllt sind, kommt immer drauf an was Geräte im Laden ist und was nicht. Ansonsten, bin zufrieden, und würde wieder bestellen

Möbel / Versandhandel in Essen