Nach langer Suche sind wir auf dieses Hotel gestoßen und haben dann für 2 Wochen gebucht. Wir wollten verschiedene Tätigkeiten verbinden, Wandern, Ski fahren und Wellness. Das Hotel hat bewiesen das dies kein Problem ist. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und direkt auf die verschiedenen Angebote aufmerksam gemacht. Auch bei weiteren Fragen und Anregungen waren Sie immer bereit zu helfen. Die Zimmer waren gepflegt und sehr nett eingerichtet. Das Buffet ist absolut in Ordnung, große Auswahl und dabei gute Qualität. Zu guter Schluss möchten wir den Wellnessbereich nochmal nennen. Toll was einem hier alles geboten wird. Wer Entspannung und Ruhe sucht ist hier genau richtig. Die Massagen und Anwendungen werden sehr gut durchgeführt und sind für den Preis absolut perfekt. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rattenberg in Niederbayern

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet. Der Shop hat einiges zu bieten. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und die Preisklassen vielfältig. Bin mit den Geräten zufrieden.
    Der Support ist gut zu erreichen, die Ware wird schnell verschickt, und der Versand war in meinem Fall sogar kostenfrei.

Alles Prima, alles gut und somit auch 5 Sterne für diesen Shop.

Versandhandel in Dortmund

Meine Uhr kam gestern an. Hatte am Mittwoch bestellt. Hat alles ganz gut geklappt. Die Uhr ist genau nach meinen Wünschen, wurde angepasst und wurde schnell und sicher verschickt.
    Da ich nichts auszusetzen habe, kann ich diese Bewertung mit 5 Sterne vergeben!

Uhren in Schwabach

Meine Frau hat sich hier vor einiger Zeit eine Uhr bestellt. Leider ging während der Garantiezeit bereits die Batterie leer. Warum auch immer, vielleicht ein Werksfehler. Mit der Rechnung wurde dieses auf Kulanz repariert.
    Die Versandkosten wurden ebenfalls erstatten, sehr zuvorkommend.
    Nach knapp einer Woche war die Uhr wieder hier!

Also, der Service ist super, der Versand flott. Mal schauen, vielleicht finde ich für mich ja auch noch etwas neues :-)

Uhren in Oberriexingen

Meine Sachen wurden schnell verschickt. Die Auswahl ist vielfältig, hier sollte eigentlich jeder die für sich passenden Teile finden. Die Preise sind unterschiedlich. Einiges liest sich auf den ersten Blick etwas überteuert, handelt sich dabei aber um wirklich hochwertige Artikel. Kein billig Ramsch.
    Versand war in meinem Fall, konnte direkt mit Paypal zahlen und somit die umständliche lange Überweisung umgehen.
    Dank gut funktionierenden Shop kam es zu keinen Problemen und vergebe somit gerne 5 Sterne für den Shop ;-)

Gesundheitswesen in Gründau

Meine Erfahrung mit den Shop ist soweit ganz gut! Habe erst eine Bestellung getätigt, diese war aber sehr einfach und problemlos. Habe mich für Bonrollen entschieden, diese waren reichlich vorhanden und konnten somit direkt verschickt werden. Gezahlt habe ich per Vorkassen, es sind aber reichlich andere Zahlungswege gegebene. Versandkosten sind keine angefallen! Nicht schlecht!
    Nach kurzer Zeit konnte ich das Paket entgegennehmen, alles war drin, gut verpackt und entsprach genau der Beschreibung im Shop.

Für mich ganz klar: 5 Sterne. Einfache Bestellung ohne Probleme, kostenloser Versand und guter Service.

Bürobedarf in Bargenstedt

Meine Tochter wollte hier neulich ein Nagellack-Set. Hatte es Ihr bestellt. Es kam zu keinen Problemen. Die Zahlung per Paypal klappte wie gewohnt, versand per DHL.
    Shop ist etwas zu überladen, meiner meinung Sachen ist hier etwas weniger vielleicht mehr ;-)

Fingernagelstudios in Esslingen am Neckar

Der Shop gefällt mir nicht so, etwas zu schlicht. Die Auswahl ist aber ausreichend und hochwertig.
    Danke für die Bearbeitung meiner Bestellung

Fliesen / Handelsvertretungen in Mannheim

Der Shop ist gut aufgebaut. Lädt zum stöbern ein und wird auch nicht enttäuscht. Das Sortiment ist wirklich groß und umfangreich. Die einzelnen Artikel sind gut beschrieben und weiß somit was man kauft. Bei Fragen steht ein Portal, oder der Support bereit.

Lebensmittel in Bad Dürkheim

Hatte hier im Letzen Sommer einige Sachen für einen Urlaub am See bestellt.
    Die Auswahl ist gut, die Preise Fair, der Versand schnell.

Dank gut sortiertem Shop, kann man seine Liste schnell abarbeiten.

Camping in Gescher