Trotz Tischbestellung am 01.12.2019 mussten wir 1,5 St. auf das Essen warten. Als die letzte Person unseres Tisches ( 5 Pers.) das Essen bekam, waren wir Anderen längst fertig. Jeder Teller kam einzeln zeitversetzt aus der Küche. Zum Teil brachte ein ca. 10-jähriger Junge das Essen, er spach kein Deutsch und konnte nicht sagen, was er auf dem Teller hatte, also mussten alle erstmal einen langen Hals machen, wer wohl den Teller Essen bekam.
    Die 2 Teller" Tagliatelle mit Pilzen und Scambis" waren ohne Pilze und mit "einer" Garnele versehen. Eigentlich nur ein Teller Nudeln, den wir dann auch verweigert haben.
    Ein "Versöhnungsdessert", was wir dann erhieten, lehnten wir ab, wir wollten nur noch raus aus dem "Laden". Ein versautes Familienessen, sehr ärgerlich.
    Übrigens hat eine Gruppe von 20 Personen., die lange nach uns ankam, ihr Essen sofort erhalten. Diese Gruppe verließ das Restaurant schon wieder, als wir immer noch auf unser Essen warteten.
    Erwähnen möchte ich, dass die "nervige" Wirtin (die wohl sehr gern eine Italienerin wäre, aber leider nicht die Freundlichkeit von Italiener besitzt) uns von der Schlussrechnung 30,00€ erlassen hat.
    Dieses Restaurant werden wir nicht wieder betreten.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dresden