Nach 10 min Wartezeit habe ich es aufgegeben und aufgelegt.Dieses ist mir inzwischen ca.5 x passiert.Es werden keine Gesprächsnotizen von seitens M-net gemacht,geführte Telefonate werden verleugnet und Beschwerden werden nicht weitergeleitet.

Telekommunikation in München

Puser Das kenne ich. Ein Grund, warum ich nicht mehr bei M-net bin.
    Schinchi Am 20.01.2012 kündigte ich meinen Vertrag bei M-net und wechselte zu. Kabel D.Eine Kündigungsbestätigung erhielt ich erst nach 3 Anrufen,3 erbosten Mails ..und 1 Brief am 10.01.2013.
    In dieser Kündigungsbestätigung teilte man mir mit,Vertragsende sei am 16.01.2014.Trotz meiner Bitte um Zahlung nur der Grundgebühr,da ich sonst doppelt (1 Jahr) für Internet und Telofon bezahlen würde und dieses für mich eine hohe finanzielle Belastung sei,wurde von M-net nicht eingelenkt.Auch der Hinweis auf eine längere Krankheit wurde ignoriert.Dazu muß ich noch sagen,das ich 2009 eine Kaution von 300,- Euro hinterlegen mußte.Jetzt haben wir März 2014 und bis heute habe ich meine Kaution nicht zurück erhalten.Die volle monatliche Gebühr von 29,11 Euro habe ich regelmäßig gezahlt.
    Nach 5-maligen Versuch endlich ein telefonischer Kontakt mit einer Mitarbeiterin (Frau Böttcher) am 13.02.2014. "Ich gebe das weiter.Irgendwann erhalten Sie eine Brief von uns,in dem wir bestätigen,das wir dieses bearbeiten.Aber das kann dauern,und wann Sie dann ihr Geld erhalten,da kann auch noch viel Zeit vergehen.Und fragen Sie mich nicht nach einem Zeitpunkt"
    Meine Frage nach dem Namen eines der Geschäftsführer wurde ignoriert.Ich fragte,ob der Hr. Prautzsch noch der Sprecher von M-net sei,wurde verneint.
    Diese Aussage habe ich mir durch den Kopf gehen lassen und habe am 19.02.2014 wiederholt bei der Servicehotline angerufen.Die Erreichbarkeit ist eh miserabel,egal unter der 0180-er Nummer oder mit der 089 Vorwahl. 2 x 20 min Wartezeit !!!!!
    Und nun war ein Mitarbeiter am Telefon,der wenigstens so tat,als wenn ihn das interessiere.
    Nach seiner Aussage liegt die Bearbeitung seit dem 17.02.2014 auf dem Tisch.
    Vorsichtshalber sendete ich auch eine Mail mit der Aufforderung,meine im Januar 2009 gezahlte Kaution,unverzüglich an mich zu überweisen.Eine Bestätigung erfolgte nicht !!!!
    Heute ist der 06.03.2014 ,es gab seitdem weder schriftlichen oder telefonischen Kontakt.
    NIE WIEDER ZU MNET GmbH München.Und wagen Sie es ja nicht,bei dieser Gesellschaft zu kündigen.