Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 28 Bewertungen


    Die PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH war für mich eine äußerst positive Überraschung. Die Atmosphäre war unerwartet freundlich und familiär, was mich durchwegs begeisterte. Es handelt sich nicht einfach um eine Firma, sondern vielmehr um eine Art Familie, die sich um ihre Mitglieder kümmert und ein harmonisches Miteinander fördert. Besonders beeindruckt hat mich der angenehme Umgang mit allen Mitmenschen. Hier wird Menschlichkeit und Wärme großgeschrieben.

    geschrieben für:

    Zeitarbeit / sonstige Dienstleistungen in Bahlingen am Kaiserstuhl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 34 Bewertungen


    Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung bei der PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH. Ich fühlte mich dort wirklich gut aufgehoben. Was mich vor allem beeindruckt hat, war die stets hilfsbereite Haltung des Teams. Zudem bietet die Firma eine große Vielfalt an Arbeitsstellen an, was mir eine breitgefächerte Auswahl ermöglichte.

    geschrieben für:

    Personalberatung / Zeitarbeit in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    37. von 47 Bewertungen


    Die PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH ist ein absolut beeindruckendes Unternehmen. Ihre Bemühungen und ihr zuvorkommendes Verhalten haben tiefen Eindruck bei mir hinterlassen und verdienen höchstes Lob. Die Teamarbeit ist besonders hervorzuheben, da alle eng zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Zudem ist die Schnelligkeit ihrer Vermittlung bemerkenswert und das Gehalt ist stets pünktlich. Ein großartiger Ort, um beruflich tätig zu sein.

    geschrieben für:

    Zeitarbeit in Lahr im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS Danke Denbraun93 für deine Tipp.
    Ich bin zwar alterstechnisch raus, aber es gibt sicher viele andere Interessierte...