Die PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH war für mich eine äußerst positive Überraschung. Die Atmosphäre war unerwartet freundlich und familiär, was mich durchwegs begeisterte. Es handelt sich nicht einfach um eine Firma, sondern vielmehr um eine Art Familie, die sich um ihre Mitglieder kümmert und ein harmonisches Miteinander fördert. Besonders beeindruckt hat mich der angenehme Umgang mit allen Mitmenschen. Hier wird Menschlichkeit und Wärme großgeschrieben.

Zeitarbeit / sonstige Dienstleistungen in Bahlingen am Kaiserstuhl

Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung bei der PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH. Ich fühlte mich dort wirklich gut aufgehoben. Was mich vor allem beeindruckt hat, war die stets hilfsbereite Haltung des Teams. Zudem bietet die Firma eine große Vielfalt an Arbeitsstellen an, was mir eine breitgefächerte Auswahl ermöglichte.

Personalberatung / Zeitarbeit in Offenburg

Die PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH ist ein absolut beeindruckendes Unternehmen. Ihre Bemühungen und ihr zuvorkommendes Verhalten haben tiefen Eindruck bei mir hinterlassen und verdienen höchstes Lob. Die Teamarbeit ist besonders hervorzuheben, da alle eng zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Zudem ist die Schnelligkeit ihrer Vermittlung bemerkenswert und das Gehalt ist stets pünktlich. Ein großartiger Ort, um beruflich tätig zu sein.

Zeitarbeit in Lahr im Schwarzwald

FalkdS Danke Denbraun93 für deine Tipp.
    Ich bin zwar alterstechnisch raus, aber es gibt sicher viele andere Interessierte...