Ich rufe nachts um 2Uhr bei der Zentrale an um zwei Taxis für mich und meine Freundin zu bestellen. Der junge Herr am Telefon der Zentrale (21818) meinte "hier ist die Taxizentrale von Monheim.." im Hintergrund ist von 2-3 weiteren Personen Gelächter zu hören und ich sei wohl falsch verbunden. Daraufhin rief meine Freundin erneut an (selber Mann am Telefon)und bei ihr wurde behauptet es sei die Taxizentrale von Zürich, er könne ihr nicht weiterhelfen. Ja klar! Uns wurde kein Taxi an unseren Standort geschickt, so mussten wir 2 jungen Frauen nachts alleine ca. 15 Minuten in die Innenstadt zum nächsten Taxistandort laufen. Wir fanden das überhaupt nicht witzig, dass wir nachts stehen gelassen wurden! Es ist eine riesen Sauerei und so nicht zu akzeptieren! Nie wieder diese unverschämte Taxizentrale! Die zuständigen Behörden müssten gegen die Verantwortlichen vorgehen!

Taxi in Mannheim

FalkdS Was heißen soll, sie können nur gegen so ein Verhalten vorgehen, wenn sie davon erfahren, zum Beispiel durch dich und deine Freundin.

Taxi in Mannheim