Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Pizza und Pasta wirklich gut (wenn der Chef es macht) Lokal nicht wirklich gemütlich oder einladend.. Draußen direkt an Sportplatz was schon mal sehr laut und ungemütlich werden kann..

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Waren nun schon einige male im Mediterano.. genauer 5x in 6 Monaten.. der Service ist (nach einer Personal Veränderung) deutlich besser geworden ( er war vorher schon gut). Das Essen ist wirklich Top.. besonders das Lamm !! (sagt meine Frau.. ) Fahren immer wieder sehr gern dort zum Essen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der wird noch mit Herz und Seele bedient !! Netter Service, termine werden eingehalten. Immer gern wieder !

    geschrieben für:

    Friseure in Fuhrberg Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toller kleiner Laden!!! Gutes frische Speisen für. Kleines Geld

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Leute die eine tolle Qualität abliefern. Egal ob Reparatur oder Lackierung. Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Autohäuser in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr netter und guter Service zu fairen Preisen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hier wird noch geholfen!! Toller Service auf die ehrliche Art !! Kein Palast aber Nett und kompetentes 1 Mann unternehmen. Immer wieder sehr gern!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer wieder gern.. ( echter ) Kaffee mit Brötchen für 1,90€ .. wo gibt es das noch ?? Nettes Personal.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nette Leute, wenn der Chef gute Laune hat auch er.. wenn nicht .. nicht Ansprechen. Die Preise sind teilweise sehr gesalzen.. hat halt eine gewisse Monopolstellung in Hannover. Gut ds es inzwischen gute Shops im Internet gibt !!

    geschrieben für:

    Wassersport in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Toller kleiner Laden. Der Inhaber ist schon toll.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.