Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach Bestellung wurde ich erst auf meine Nachfrage hingewiesen das Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Danach habe ich nie mehr eine Info erhalten. Eine erneute Anfrage und mein Stornowunsch wurde nicht beantwortet. Shop ist nicht mehr erreichbar. Finger weg. Ich werde einen Anwalt einschalten.

    geschrieben für:

    Dessous / Bekleidung in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Hast du etwa schon bezahlt oder warum willst du einen RA einschalten?
    der Mima Es war Vorkasse verlangt. Aber gestern erhielt ich vom Shop-Betreiber eine Email in der er um meine Kontodaten für die Erstattung bittet. Der Betreiber hat seine Shop geschlossen.
    FalkdS Warum schreibst du dann nur eine halbe Geschichte?
    Warum stehen solche wichtigen Punkte das nicht in der Bewertung?
    So kann sich keiner ein eigenes Urteil bilden...