Sehr schöne Aussicht vom Gebäude und vielfältige Nutzung des Areals. Die oberste Etage wird genutzt für Hochzeiten, als Restaurant, Lounge und Diskothek.

Museen in Dortmund

Damals Dorfschänke und heute Emas Pfeffermühle ist in Menglinghausen sehr bekannt, auch weil es wenig Alternativen gibt. Wir waren dort mit Freunden, die uns das Lokal empfohlen haben. Sehr freundliche Bedienung und sehr aufmerksam, als es um das Nachfüllen des Bierglases ging.

Restaurants und Gaststätten in Dortmund

Nach einer telefonischen Beratung konnte eine Ersteinschätzung abgegeben werden. Zum vereinbarten Termin sind die Freiwilligen erschienen und haben nochmals vor Ort die zu spendenden Artikel bewertet. Unkompliziert und mit viel Körperkraft konnten die Möbel mitgenommen werden.

Sozialstationen / Kaufhäuser in Dortmund

Auf das Team AAuK war entgegen den anderen Bewertungen hier immer Verlass. Kurzfristige Terminänderungen wurden ohne Extragebühren berücksichtigt.

Pflegedienste in Dortmund

Einmal musste ich den Serive in Anspruch nehmen und hatte wenig Ahnung. Aber die Mitarbeiterin hat sich für mich Zeit genommen und hat mir geholfen, so gut wie es ging. Gerne komme ich wieder. Vielen Dank!

Sehr schönes, neues Gebäude am Wall der Dortmunder Innenstadt. Durch die Backstein-Gebäude wird dem ganzen Areal ein neuer Flair vergeben.

Berufsbildende Schulen in Dortmund

Unbeschwerliche Aufgabe von Paketen, die zügig und ohne Umwege ankommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Postdienste / Tabakwaren in Dortmund

Auch wenn ich erst einmal dort war, weil ich Angehörige in Aplerbeck besucht habe, kann ich ein positives Fazit ziehen. Die belegten Brötchen sind frisch und vor-Ort zubereitet. Da kann man nichts falsch machen.

Bäckereien / Konditoreien in Dortmund

Eine der wenigen Bäckereien, wo ich auch gerne hier meine Brötchen hole. Zwar ein wenig außerhalb für mich, jedoch lohnt sich die längere Anfahrt.

Bäckereien / Lebensmittel in Dortmund

Guter Standort mit durchschnittlichem Service. Ich musste lange auf mein Essen warten, aber dafür war es gut. In Großen und Ganzen ein zufriedener Besuch.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dortmund