Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Sehr schöne Aussicht vom Gebäude und vielfältige Nutzung des Areals. Die oberste Etage wird genutzt für Hochzeiten, als Restaurant, Lounge und Diskothek.

    geschrieben für:

    Museen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Damals Dorfschänke und heute Emas Pfeffermühle ist in Menglinghausen sehr bekannt, auch weil es wenig Alternativen gibt. Wir waren dort mit Freunden, die uns das Lokal empfohlen haben. Sehr freundliche Bedienung und sehr aufmerksam, als es um das Nachfüllen des Bierglases ging.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Nach einer telefonischen Beratung konnte eine Ersteinschätzung abgegeben werden. Zum vereinbarten Termin sind die Freiwilligen erschienen und haben nochmals vor Ort die zu spendenden Artikel bewertet. Unkompliziert und mit viel Körperkraft konnten die Möbel mitgenommen werden.

    geschrieben für:

    Sozialstationen / Kaufhäuser in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Auf das Team AAuK war entgegen den anderen Bewertungen hier immer Verlass. Kurzfristige Terminänderungen wurden ohne Extragebühren berücksichtigt.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Einmal musste ich den Serive in Anspruch nehmen und hatte wenig Ahnung. Aber die Mitarbeiterin hat sich für mich Zeit genommen und hat mir geholfen, so gut wie es ging. Gerne komme ich wieder. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr schönes, neues Gebäude am Wall der Dortmunder Innenstadt. Durch die Backstein-Gebäude wird dem ganzen Areal ein neuer Flair vergeben.

    geschrieben für:

    Berufsbildende Schulen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Unbeschwerliche Aufgabe von Paketen, die zügig und ohne Umwege ankommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    geschrieben für:

    Postdienste / Tabakwaren in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Auch wenn ich erst einmal dort war, weil ich Angehörige in Aplerbeck besucht habe, kann ich ein positives Fazit ziehen. Die belegten Brötchen sind frisch und vor-Ort zubereitet. Da kann man nichts falsch machen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Eine der wenigen Bäckereien, wo ich auch gerne hier meine Brötchen hole. Zwar ein wenig außerhalb für mich, jedoch lohnt sich die längere Anfahrt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    24. von 35 Bewertungen


    Guter Standort mit durchschnittlichem Service. Ich musste lange auf mein Essen warten, aber dafür war es gut. In Großen und Ganzen ein zufriedener Besuch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.