Der Döner schmeckte fade und abgestanden. Die stark angepriesene, scharfe Sauce ist einfach nur scharf und hat keinen Geschmack. Und mit "Bruder" immer wieder angesprochen zu werden, finde ich auch nicht angemessen.

Imbiss / Türkische Restaurants in Dortmund

Sehr nette und sympatische Familie. Das Essen wird schnell zubereitet, kann unkompliziert abgeholt werden und kostet wenig Geld. Gerne weiter so!

Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Dortmund

Mehrmals war ich dort bereits Essen und wollte mal wieder nach langem "Lockdown" hin. Allerdings musste ich vor Ort feststellen, dass wenig Abstand zwischen den Tischen eingehalten wurden. Daher 3 von 5 Sternen. Ansonsten ist das Essen dort lecker.

Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Dortmund

BVB2020 Als ich vergangenen Monat dort war, konnte ich nicht den empfohlenen Abstand von 1,5 m nachvollziehen. Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert.

Erfüllte alle Hygiene-Maßnahmen und schnitt mir die Haare mit größter Vorsicht. Zwar war es mit Maske ein wenig lästig, aber die Mitarbeiterin erwies sich als windig und hat auch das problemlos hinbekommen.

Friseure in Dortmund

Super Laden und einfach zu erreichen. Die Idee mit den Holzregalen finde ich super.

Naturwaren / Lebensmittel in Dortmund

Preislich wie jede andere Apotheke einzuordnen. Keine Wartezeiten und nette Mitarbeiter*innen.

Apotheken in Dortmund

Die Mitarbeiter*innen sind authentisch und enthusiastisch. Satt werden mit einem Spaßfaktor :D Viele Grüße an das Nunzio-Team.

Pizza in Dortmund

Ich gehe dort gerne Essen. Die Tapas / das Sushi ist frisch und saftig. Vorzugsweise am Wochenende zum fast halben Preis. Zwar ist die Auswahl dann geringer, aber satt werden wir trotzdem.

Japanische Restaurants in Dortmund

Der Umzug war letztes Jahr reibungslos verlaufen. Die Männer, die angepackt haben, waren agil und vorsichtig mit den Möbeln. Ich habe die auch schon Freunden von mir empfohlen, die ebenfalls gute Erfahrungen gemacht haben.

Speditionen / Haushaltsauflösungen in Dortmund

Meine Erfahrungen waren entgegen der anderen Bewertungen hier ganz gut. Der Inhaber ist schnell und man muss nicht viel Zeit einplanen, um sein Essen auch zu bekommen.

Schnellrestaurants / Essensbringdienste in Dortmund