1. via iPhone

Der Laden ist eigentlich keinen Stern wert. Keine Zuvorkommenheit, keine Beratung, mieser Service und unter Freundlichkeit verstehe ich etwas anderes. No go

Friseure in Weimar in Thüringen

Bin erst am Anfang meiner Erfahrung mit Hover und deren Service. Erst wartet man ewig in der Leitung. Heute früh hatte ich Glück. Meine Waschmaschine pumpt nicht ab. Der schlaue Rat der Dame am Telefon.....“machen sie den Schlauch ab und lassen das Wasser ablaufen. Dann sollte ich schauen ob vielleicht ein Fremdkörper den Schlauch verstopft und danach ein Reinigungsprogramm starten. Damit die Monteure nicht umsonst kommen. Alles gut und schön, nur die Maschine ist bis fast an die Wand geschoben worden. Wie soll ich dir vorwärts bewegen? Dieses Teil ist tonnenschwere und bewegt sich keinen Millimeter, und außerdem bin ich der Monteur oder der Kunde? Übrigens die Maschine ist erst seit einer Woche bei mir und tut keinen mux mehr. Auf meine Mail wurde überhaupt nicht reagiert. Jetzt bin ich mal gespannt wie der Zirkus weiter geht. Mein bisheriger Fazit FINGER WEG VON CANDY MASCHINEN

Hausgeräte / Kundendienste in Ratingen

elichrison Hallo SchlauBine,
    was ist eigentlich daraus geworden? Ist die Waschmaschine inzwischen ok?
    SchlauBine Der Kundendienst Monteur sollte den Beruf wechseln und meine nächste Maschine kaufe ich nicht mehr online. Jetzt habe ich zwar eine funktionierende Maschine, aber auch mit einer Beule. Weiß der Teufel wie die ihre Geräte lagern. Nie wieder
    SchlauBine Ach ja fast hätte ich es vergessen. Kundendienst ist kein Kundendienst, sondern ein Sauhaufen. Ein Wunder das die noch nicht pleite gegangen sind
    SchlauBine Nach einem halben Jahr ist die ausgetauschte Candy Waschmaschine kaputt. Jetzt habe ich die Nase voll und habe mir eine Waschmaschine Vorort gekauft. Die alte Maschine gehört in den Schrott. Candy Waschmaschinen sind nicht ihr Geld wert. Also Finger davon lassen