Bin erst am Anfang meiner Erfahrung mit Hover und deren Service. Erst wartet man ewig in der Leitung. Heute früh hatte ich Glück. Meine Waschmaschine pumpt nicht ab. Der schlaue Rat der Dame am Telefon.....“machen sie den Schlauch ab und lassen das Wasser ablaufen. Dann sollte ich schauen ob vielleicht ein Fremdkörper den Schlauch verstopft und danach ein Reinigungsprogramm starten. Damit die Monteure nicht umsonst kommen. Alles gut und schön, nur die Maschine ist bis fast an die Wand geschoben worden. Wie soll ich dir vorwärts bewegen? Dieses Teil ist tonnenschwere und bewegt sich keinen Millimeter, und außerdem bin ich der Monteur oder der Kunde? Übrigens die Maschine ist erst seit einer Woche bei mir und tut keinen mux mehr. Auf meine Mail wurde überhaupt nicht reagiert. Jetzt bin ich mal gespannt wie der Zirkus weiter geht. Mein bisheriger Fazit FINGER WEG VON CANDY MASCHINEN
2.