Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 24 Bewertungen


    Kurz vor Weihnachten, "verabschiedete" sich meine Waschmaschine. Ganz kurfristig gab es einen Termin bei Thilos, der Monteur der dann nachschaute war fachkundig, freundlich und was mir gut gefiel: es gab klare Vereinbarungen. Wir einigten uns auf Reparatur, was dann nicht durchführbar war, weil der Waschautomat einen irreparablen Schaden hatte. Ich bekam das Angebot für eine gebrauchte Waschmaschine zu einem vernünftigen Preis, mit einen Jahr Garantie + zwei Jahre Gewährleistung. Mir war also kurzfristig und hoffentlich auch mittelfristig geholfen - und nach drei Waschgängen habe ich mit der neuen Waschmaschine auch Freundschaft geschlossen, weil bis auf den Einfüllstutzen für Weichspüler alles top funktioniert (wurde auch so angesagt). Auch der Ab- und Antransport ging reibungslos von statten und und die Jungs vor Ort hielten sich auch nicht lange bei mir auf, weil man merkte, dass sie ein gut eingespieltes Team waren. Lobenswert fand ich auch, dass sie mir trotz der Feiertage noch vor Silvester meine (fast) neue Maschine hinstellten (und das trotz gut gefüllter Auftragsbücher). Dafür auch mal ein Dankeschön (zumal ich wegen des Lockdowns nicht vor dem 10. Januar eine neue Waschmaschine hätte kaufen können) !
    So, und nun muss das gute Stück nur noch ganz lange durchhalten!

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice / Hausgeräte in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    FalkdS Nicht immer, wie du hier siehst, ich denke, das tripple a ist ja auch für die google....
    FalkdS opavati, ich hoffe, Du bist gut rein gerutscht, bleib gesund!!!
    opavati® Ja, danke, alles gut, von Champagner kriegt man ja auch keine Kopfschmerzen. :-)
    FalkdS :-), Wir sind auch gut rein gerutscht, hatten nur je zwei Gin Tonic und ein Glas Sekt...