Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 29 Bewertungen


    Ich war am 12.02.2022 mit meinen Begleiterinnen im Modehaus Havekost und wurde sehr positiv überrascht.
    Meine Beraterin Neele Lippert war sehr zuvorkommend, total sympathisch und super super lieb.
    Ich habe ein paar Kleider anprobiert und sie hat sich viel Zeit für mich genommen.
    Es war super angenehm.
    Ich habe mein Traumkleid Dank ihr und meinen Begleiterinnen gefunden.
    Wir hatten eine tolle Zeit.
    Neele ist eine super liebe, kompetente und fröhliche Beraterin. Man merkt ihr richtig an, wie viel Spaß ihr der Umgang mit zukünftigen Bräuten macht. :)
    Nur zu empfehlen!!!
    Großes Dankeschön an Neele

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Ovelgönne Kreis Wesermarsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.