Als ich das erste Mal dort war wollte ich eigentlich "nur" ein zweite Meinung zu meinen damaligen Problemen haben. Schon beim ersten Besuch war der Empfang herzlich und kompetent. Da ich freundlich ausgedrückt nur sehr ungern zum Zahnarzt gehe, war ich um so positiver überrascht, dass ich ein echtes aufklärendes Gespräch genießen durfte und nicht auf vorgefasste Meinungen, sondern auf Vorschläge traf, die mir auch einleuchteten und mich letzten Endes überzeugten die notwendigen Eingriffe vornehmen zu lassen. Ich spürte Kompetenz und Sicherheit und mich sehr gut aufgehoben bei den Damen "am Stuhl" deren Zuspruch und Mitgefühl mir sehr geholfen haben. Nachdem ich das vollständige Ergebnis nun genießen kann, kann ich mich bei Dr. Gottschild und seinem tollen Team nur ganz besonders herzlich bedanken und allen die Angst und Zweifel haben, versuchen den Mut zuzusprechen bei Dr. Gottschild hineinzuschauen. Hier gibt es keine Anonymität und Krankenhausambiente, sondern einen persönlichen Empfang in fast schon privatem Ambiente ohne lange Warterei aber mit viel Herz und Kompetenz.

Zahnärzte in Bad Harzburg