Der Rosengarten in Zweibrücken ist eine schöne Anlage zum Spazierengehen.
    Sehr viele, auch außergewöhnliche Rosensträucher, Kletterrosen und Rosenteppiche lassen staunen.
    In allen Farben werden die Rosen sehr schön präsentiert.

Auch das ansässige Cafe lädt zum Verweilen bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen ein.

Leider nur saisonalbedingt, da die Attraktion, die Rosen nicht ganzjährig in ihrer Pracht zu bewundern sind.

Freizeitanlagen in Zweibrücken

Sehr großes Chinesisches Restaurant, die Geräuschkulisse ist groß, viele Besucher, man sollte reservieren.

Das Essen ist nicht standardmäßig gut, bereits mehrfach nicht immer alles top.

Kann man hingehn, .. muss man aber nicht.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

Großes, gemütlich eingerichtetes Restaurant, welches gerne von Familien mit Kindern besucht wird.

Das Essen hat in den letzten Jahren meiner Meinung nach nicht mehr die Qualität wie man es gewohnt war.

Parkplätze sind direkt am Restaurant, leider ist der Zugang für Gehbehinderte nur sehr schwer möglich, da man über eine lange Treppe in den ersten Stock zum Eingang gelangt.

In der Hacienda sitzt man also im ersten Stockwerk, was eigentlich ganz angenehm ist.

Leider - seit ein paar Jahren nicht mehr unser Favorit, aber das ist ja bekanntlich "Geschmackssache".

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Kaiserslautern

Netter Chinese, das Sushi dort ist gut, die Auswahl "am laufenden Band" ebenfalls.
    Das Buffet "warmes Essen" hat nicht so doll geschmeckt und die Auswahl war eher mäßig.
    Man sitzt gemütlich an kleinen Tischchen, der Service ist freundlich und schnell.
    Preislich gut.

Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Zweibrücken

Eigentlich ist das Mc Donald so wie jedes andere auch. Was auffallend ist, ist die ständig unvollständige Bestellung.
    Mal fehlt ein Burger, mal die Pommes, ja sogar statt sechs Nuggets nur 4 in der Packung entdeckt :-( .
    Auf Nachfrage bzw. Anschreiben an das Restaurant zu einem Gespräch eingeladen worden, die Bezirksleitung aus Saarbrücken kam zum Gespräch.
    Zwei Gutscheine über 10 Euro erhalten und mit der Begründung beruhigt worden, dass sich der "Zustand" ändert.
    Nun bereits zwei Jahre her und - ... hat sich nichts geändert.
    Immer das selbe - McDrive traut man sich schon nichts mehr zu bestellen, falls die Bestellung größer ausfällt. - Oder man schaut auf dem Parkplatz direkt nach.
    Das zubereitete Essen ist immer warm, schmeckt gut und frisch - schade, dass am McDrive nicht alles so gut klappt.

Imbiss in Homburg

Gute Geräte, gute Beratung, man kommt ohne lange Wartezeit an die Geräte.

Fitnessstudios in Homburg an der Saar

Schönes gemütliches Hotel, die Zimmer sind sehr großzügig, teilweise mit Balkon, freundlicher Empfang und super Essen.
    Parkplätze sind direkt am Haus.
    Schöne Spazierwege direkt ab Gasthaus und ein paar Minuten bis zum Bodensee. Sehr guter Ausgangspunkt, um die Umgebung sowie Österreich und die Schweiz zu besuchen.
    Preis für uns etwas zu hoch, sonst völlig in Ordnung.

Hotels / Biergärten in Lindau am Bodensee

Ein schön gelegenes Restaurant, mit netter, großzügiger Einrichtung. Ein kleiner "Biergarten" ist ebenfalls angelegt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, auf dem Parkplatz unterhalb des Restaurants kann auch mit Wohnmobil oder mit dem Bus geparkt werden. Die Auswahl der Speisekarte ist, wenn man Steakfleisch möchte, ausreichend, Schwein und Geflügel sowie Fisch vermisst man hier. Lediglich Gegrilltes vom Rind sowie Burger (ebenfalls Rind) sind im Angebot. Leider hatten wir wohl etwas "Pech". Ein Filetsteak kam mit Konsistenz von gekochtem Rindfleisch, die sog. Pfefferrahmsoße war sehr dünnflüssig, Pfefferkörner haben wir vermisst und der Zitronengeschmack war schon sehr extrem, was wir von Pfefferrahmsoße so nicht kennen. Auf Reklamation hin, wurden zwei Essen direkt neu gegrillt, fanden wir in Ordnung. Leider ist für kleinere Kinder kein Essen auf der Karte zu finden, was vielleicht ergänzt werden sollte. Das angebotene Essen war o.k., wir finden, für den Preis überteuert.

Veranstaltungsräume in Zweibrücken