1. Technik Museum Speyer

135 Bewertungen

Am Technik-Museum 1, 67346 Speyer
    Bewerten 1.
    von sandy187
    War sehr Enttäuschend wild zusammen gewürfelt keine klare Struktur. Die Exponate im freigelände verwahrlosen und sind teilweise dem Vandalismus preis gegeben. Da ist keine Liebe zum erhalt der tollen Technik zu erkennen. Und was auch eine Frechheit ist das man schon bei den teuren Eintritt 21 Euro pro Person auch noch 5 Euro Parkgebühr bezahlen muss. Außerdem sehr klein

2. Heuhotel Restaurant Schanz

2 Bewertungen

66871 Konken
    Bewerten 2.
    von Prinz8
    Schönes Restaurant mit überdachter Terasse - im Winter geschlossenes Zelt, gemütlich - urig - mit kleinem Tresen im Innenbereich.
    Das Restaurant selbst und weitere Räume waren bisher immer gepflegt und in sauberem Zustand.

Das Essen ist phantastisch, Fleisch, Soßen und Suppen in angenehmer Auswahl regen sämtliche Geschmacksnerven an.

Das Heuhotel ist für mich eines der besten Restaurants für Steak und Schnitzelfans, das Fleisch wird von der eigenen Schlachterei bezogen.

Das Heustübchen bietet neben den Räumlichkeiten in der Gaststätte eine weitere Möglichkeit, Geburtstage, Klassentreffen, Jubiläen oder Feiern jeglicher Art zu veranstalten.
    Ausgestattet mit einer eigenen Theke bietet das Heustübchen Platz für Gruppen bis zu 45 Personen.
    Die Karaokeanlage kann bei Bedarf genutzt werden um so die Stimmung zum Überkochen zu bringen.

Eine der Attraktionen auf dem Bauernhof ist das Übernachten in den urig gemütlichen, großzügigen Heubetten des Heuhotels.
    Ob mit der Familie oder einer Gruppe, Schulklassen ..... 35 Schlafplätze stehen zur Verfügung.
    Wer nicht im Heu übernachten möchte, findet im Erdgeschoß des Heuhotels Etagenbetten mit Matratze.

Die gepflegten und sehr sauberen Duschanlagen stehen den Hotelgästen zur Verfügung.

Eine weitere Attraktion des Bauernhofes ist das Fußball- oder Bauernhofgolf - eine Kombination beider Sportarten Fußball+Golf, großflächig auf dem Hofgelände.

Ebenfalls können Reiter hier übernachten und ihre Pferde auf den zur Verfügung gestellten Paddocks einstellen - für Futter und Wasser ist gesorgt.

Alles in allem eine Anlaufstelle, die viele Wünsche erfüllt, ob kurzweilig oder über mehrere Tage - auch ein Ausgangspunkt zu weiteren Ausflugszielen, falls man mal die schöne Pfalz oder das Saarland erkunden möchte.

joergb. Danke für die schöne, gut geschriebene Bewertung.

Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Bericht und zum grünen Daumen.
    Ein guter Tipp.
    Ein golocal Nutzer Glückwünsche zur Wochenkrone und danke für den Tipp! Ich müsste die Übernachtung im Etagenbett wählen (Heustauballergie - hatschiii!).

3. Cantina-Mexicana

10 Bewertungen

Kaiserstr. 117, 67661 Kaiserslautern
    Bewerten 3.
    von Sandy170
    Sehr guter Mexikaner am Rand von Kaiserslautern. Empfehlung speziell am Wochenende: Reservieren!
    Es ist nämlich meistens viel los, sodass man ohne Reservierung lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss.
    Die Gerichte kann man mild oder gut gewürzt bestellen, was dann auch wirklich scharf sein kann, also nicht unterschätzen.
    Bei den Getränken ist mein Favorit der Eistee (kalter schwarzer Tee, dazu gibts Zucker/Süßstoff) mit Zitronenscheiben. Einmal zahlen und so oft nachfüllen lassen, wie man will.
    Im Sommer kann man auch im freien sitzen.

4. Stadtpark Mannheim GmbH Luisenpark u. Herzogenriedpark

43 Bewertungen

Gartenschauweg 12, 68165 Mannheim
    Bewerten 4.
    von pia332006
    Einladend

5. Bessler Heizungsbau GmbH, P.

3 Bewertungen

Entenmühlstr. 21, 66424 Homburg an der Saar
    Bewerten 5.
    von Arca
    Obwohl ich langjährig Kunde bin, wurde mir für einen Notfalleinsatz an einem Sonntag der weniger als eine Stunde gedauert hat eine Rechnung über 189 Euro präsentiert. Der eigentliche Stundenlohn beträgt 54 Euro. Die Differenz ergibt sich aus pauschalen Zuschlägen, obwohl keine Anfahrt von außerhalb erforderlich war, da der Monteur in unserer Nachbarschaft wohnt. Zu einer Kulanz war man nicht bereit.

6. Carls Brauhaus

6 Bewertungen

Stauffenbergstraße 1, 70173 Stuttgart
    Bewerten 6.
    von V H29S9
    Tolles Lokal mit einer angenehmen Atmosphäre. Speisen sind frisch und lecker! Cocktails sehr schmackhaft. Sehr freundliches und rücksichtsvolles Personal. Ambitionierte Barkkeeper.

7. Best Western Plus Delta Park Hotel

148 Bewertungen

Keplerstrasse 24, 68165 Mannheim
    Bewerten 7.
    von Braten
    Dieses Hotel hat mich sehr begeistert. Für ca. 400€ habe ich dort zu zweit 4 Tage übernachtet. Das Zimmer (Business Plus) hat neben einer Klimaanlage auch ein richtig schönes Badezimmer, wo Plattgold an den Wänden ist. Das lässt das ganze Zimmer noch hochwertiger wirken, als es ohnehin schon ist. Skandal: Selbst mitgebrachtes Besteck wurde von der Putzfrau leider mitgenommen xD Sie dachte vermutlich, dass es Besteck des Hotels ist. Die Preise der Minibar sind (wie üblich) sehr hoch, aber man konnte den Kühlschrank sehr gut zweckentfremden und mit eigenen Lebensmitteln füllen. Das Bett war auch sehr sauber und gemütlich, allerdings waren einige Haare auf dem Holzgestell (hinter dem Kopfkissen). Ich komme trotzdem wieder!

8. Schwimmbad Kirkel

2 Bewertungen

Goethestraße 14, 66459 Kirkel
    Bewerten 8.
    von Anderhalbstein
    Ich liebe das Freibad mein ganzes Leben lang, weil es mit natürlichem Wasser gespeist wird, ohne Chlor und sonstige Gifte. Selbst bei starkem Betrieb hat man Platz im Wasser und die Liegewiesen bieten viele schattige Plätze.
    Einziger Nachteil: Es wird nichts gegen die an der Wasseroberfläche treibenden Algen und das Seegras, das zwischen den Beinen und am Bauch entlang streift, getan. Die Gäste kommen aus dem halben Saarland und es könnten mit ein bisschen Wasserpflege noch mehr sein. Wo darf man schon sonst in natürlichem Wasser schwimmen.

9. Car Service Roman Bredel

1 Bewertung

Saarpfalzstr. 48, 66914 Waldmohr
    Bewerten 9.
    von Prinz8
    Autowerkstatt mit besonderem Service ! Schnelle Auftragsannahme, Rückrufe werden immer eingehalten, Reparatur wird schnellsmöglich erledigt. Das Auto kann nicht nur innerhalb der Öffnungszeiten abgestellt/abgeholt werden, sondern Schlüsselabgabe/Schlüsselabholung an der Tankstelle, was arbeitenden Autofahrern sehr entgegenkommt. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Geparkt kann direkt vor dem Autohaus werden, auch mit größeren Fahrzeugen. TÜV täglich, auch Samstags, auch ohne Voranmeldung. Sehr kompetent und fair ! Unser Favorit bezüglich Reparatur, TÜV und Service.