Ein sehr kompetenter Mann, gut durchorganisierte Praxis mit relativ kurzen Wartezeiten. Die Tiere werden freundlich behandelt und auch nicht geschimpft, wenn sie mal nicht so reagieren, wie es wünschenswert wäre. Kleinere Operationen werden im eigenen OP-Raum vorgenommen. Dr. Breuer erklärt, was er warum macht, gibt Ratschläge, aber bewertet nicht. Preislich erscheint er mir etwas teuer.
    Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis, so daß man auch mit einem kranken Tier bis fast vor die Tür fahren kann.

Fachärzte für Tiermedizin in Neuss

Im Druckhaus Beinecke sind sehr nette, kompetente Mitarbeiter, die auch gerne mal über den Tellerrand hinaus blicken. Insgesamt sind dort mehr Leute beschäftigt und somit auch als Berater tätig, als zu vermuten wäre - so auf dem platten Land :-). Aus der Offsetdruckerei ist inzwischen auch ein großer Digitaldruckbereich entstanden. Die Qualität ist einwandfrei. Aber auch im Offsetbereich punktet das Druckhaus mit einer bedruckbaren Breite von bis zu 150 cm in Rollenware. Kurz gesagt: technisch gut aufgestellt, fachlich sehr kompetent!

Eine Digitaldruckerei, die fast alles kann. Flyer, Plakate, Banner, Anzeigen aber auch Webauftritte mit Flashanimationen. Mit kurzen Worten: hier gitbs so ziemlich alles für den professionellen Auftritt aus einer Hand. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und haben auch Verständnis, wenn sie mit Laien sprechen. Sie übernehmen nötige DTP-Arbeiten und sind einfach dem Kunden gegenüber sehr hilfsbereit. Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet und lässt keinerlei Wünsche offen.

Druckereien in Düsseldorf

Ein experimentierfreudiger Drucker, der bis an seine Grenzen geht, um die Kunden zufriedenzustellen. Er scheut sich nicht, auf verschiedenen Materialien Drucke auszuprobieren, um dem Kunden letztlich das bestmögliche Ergebnis zu präsentieren. Herr Nierlein ist ein sehr sympathischer Mann mit einem kleinen, aber kompetenten Team.

Druckereien in Düsseldorf

Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben! Braucht man schnell ein Ersatzteil, ist es mit einem Telefonanruf und der entsprechenden Ersatzteilnummer kurzerhand schon erledigt. In der Regel liegt das Teil zwei Tage später auf dem Tisch. Reparaturen werden als Montageservice oder direkt in Mönchengladbach ausgeführt. Und zwar in Blitzgeschwindigkeit. Und e-Mail-Anfragen sind innerhalb weniger Stunden beantwortet. Hinzu kommt die super Qualität sowohl bei den Reparaturen als auch bei den Materialien. Hier kann man nur 5 Sterne vergeben!

Maschinen / Maschinenbau in Mönchengladbach Odenkirchen

Magellan ist eine inhabergeführte Werbeagentur, die doch recht groß ist. Die Mannschaft ist durch die Bank weg sehr nett und freundlich und gibt Wünsche ihres Kunden nicht ungefiltert weiter, sondern macht sich Gedanken, erstellt Vorschläge und ist sehr kreativ unterwegs. Das Team aus Texter, Grafiker und Berater ist gut auf einander abgestimmt. Magellan arbeitet für namhafte Unternehmen genau so zuverlässig und kompetent wie für kleine, noch unbekannte Firmen. Mit einem Wort gesagt: Es macht Spaß, mit Magellan zu arbeiten!

Werbeagenturen in Düsseldorf

Künneth ist ein sogenannter technischer Handel. Dort werden Schläuche, Armaturen, verschiedene Klebstoffe für alle möglichen Anwendungen, Dichtstoffe etc. geführt. Ich war wegen eines ganz speziellen Problems dort und war überrascht, wie übersichtlich der Verkaufsraum ist, wie einladend. Ich wurde zuvorkommend von einem netten jungen Mann bedient. Obwohl er mir bei meinem Problem nicht helfen konnte, hat er mich fachlich sicher beraten und mit Empfehlungen gegeben, die mir sehr viel weitergeholfen haben. Ich bin jednfalls sicher, wenn ich in Richtung Technik nochmals was suche, werde ich wieder zu Künneth gehen.

Industriebedarf in Neuss

Als Patient mit Horror-Erfahrungen bei Zahnärzten und entsprechender Angst muß ich Frau Pfeiffer und ihrem kleinen Team ein super Lob aussprechen. Die Dame ist sanft, geht auf die Bedürfnisse und Schwächen der Patienten ein. Sie erklärt alles. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wunderbar betreut gefühlt.
    Ich habe von Frau Pfeiffer eine neueBrücke bekommen - diese hat mir deutlich weniger Probleme bereitet, als dies bei anderen Brückern ihrer Vorgänger der Fall war. Keine Heiß-Kalt-Empfindlichkeit. Angepasst und sie sitzt. Ich bin sehr zufriedden.

Zahnärzte in Neuss

Eine schön gemachte Anlage, die nicht nur (heimische) Tiere beobachten lässt, sondern zudem auch ein Stück Natur zeigt. Wege führen durch Wald und Feld. Im Herbst ist das besonders interessant, da sich im Waldstück vieler Kastanienbäume befinden und man sehr viele Kastanien zum Basteln findet.
    Rehe, Esel, Gänse, Hühner, Schweine, Pferde, alles, was ein üblicher Bauernhof zu bieten hat, ist hier zu finden. Die Tiere haben großen Auslauf und alles macht einen sehr gepflegten Eindruck.
    Für die kleinen steht auch noch ein Spielplatz mit Holzgeräten zur Verfügung. Die gelungene Abwechslung, wenn die Beinchen müde werden :-)
    Als sehr positiv empfinde ich, daß es tatsächlich noch etwas gibt, das keinen Eintritt kostet. Großes Lob. Damit kann man Kindern Tierre näher bringen ohne tief in die Tasche greifen zu müssen - und kommt gerne ein zweites- oder drittesmal.
    Zusätzlich befindet sich noch ein kleiner Hofladen, der z.B. heimisches Obst verkauft.
    Fazit: einfach toll!

Freizeitanlagen in Neuss

Also ich war schon oft dort und bin von Qualität, Service und Preis begeistert. Ob das Fischangebot TK-Ware ist, kann ich weder bei diesem noch bei einem anderen Fischgeschäft beurteilen. Von daher bleibt mir nur der Vergleich zu anderen Fischhandlungen. Und da sticht Janssens positiv raus. Ich mache jedenfalls gerne einen Abstecher dorthin.

Fisch Restaurants / Kaufhäuser in Carolinensiel