Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 24 Bewertungen


    Sauber, leckeres?! Popcorn und gute Filme. Hier geh ich meistens hin ;)

    geschrieben für:

    Kinos in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 17 Bewertungen


    Tolles Einkaufszentrum, hier findet man eigentlich alles was man braucht.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Einzelhandel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich kenne diesen Laden schon aus Geesthacht und war hier auch mal als ich in der gegend gearbeitet habe und hab mir schnell in der Mittagspause die spitzen schneiden lassen. Auch hier waren die Mädels sehr nett und haben tolle Arbeit gemacht.

    geschrieben für:

    Friseure in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ich war zum ersten mal da und würde sehr freundlich Empfangen und Beraten! Wir haben Strähnen und farbe gemacht und meine Haare haben noch nie so toll ausgesehen. Mich wird man hier aufjedenfall wieder sehen.

    geschrieben für:

    Friseure in Geesthacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.