Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Die Mitarbeiter sind überwiegend freundlich und nett. Aber leider hat diese Filiale ein schwarzes Schaf in Form einer etwas korpulenteren, dunkelhaarige Dame, auf die das Klischee: "faul und unfreundlich", extrem gut passt! Egal wann man diese Dame antrifft, den aktuellen Tagesgruss bekommt sie nicht über die Lippen. Kaffee gibt es am Morgen nicht, da Regale noch aufgefüllt werden müssen, so die Begründung. Die anderen Mitarbeiter dieser Filiale schaffen es doch auch!
    Wie bereits o. g. sind die Mitarbeiter überwiegend sehr freundlich.

    Warum einen Stern?

    - Backwaren werden von allen Mitarbeitern mit der Hand in die Tüte gepackt
    - Die Präsentation oder Anrichte sieht nicht sehr appetitlich aus
    - Eine extrem unfreundliche Mitarbeiterin
    - Kaffee wird im Sommer auch gerne mal mit saurer Milch rausgegeben. Das muss der Verkäufer ohne wenn und aber vor dem Kunden merken

    Fazit: Meine Familie wird diese Bäckerei von nun ab definitiv meiden.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Petershagen-Eggersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.