MediMax bietet wirklich eine gute Auswahl an Elektronikarikel und für mich besonders interessant auch an Games für die Playstation 3. Die Preise sind auf jeden Fall nicht teurer, als in anderen Läden und bei bestimmten Angeboten sogar noch günstiger. Mit Amazon kann der Laden allerdings nicht immer mithalten, aber das können die meisten nicht. Dafür hat man das Spiel/Gerät zur Hand.
    Zur Lage kann ich noch sagen, dass diese sehr angenehm ist, denn der Laden befindet sich in der Nähe vom Bahnhof.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Kiel

Der Apple-Store in Hamburg ist natürlich für jeden iPhone- ,iPad-Besitzer etc. Die beste Möglichkeit, bei Problemen mit einem Gerät direkte und persönliche Hilfe zu bekommen.
    Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es leider nicht immer ganz so einfach ist. Der Laden ist immer gut besucht und es zum Teil wirklich schwer, durch einen Mitarbeiter beraten zu werden, denn die haben immer alle Hände voll zu tun. Zur Lösung des Problems werden Termine verteilt, die man direkt vor Ort bekommt, sodass man nach einigen Stunden noch einmal kommen kann und dann beraten wird.
    Bis jetzt konnte ich die Termine immer gut einplanen und hatte keine Probleme.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hamburg

Die Citti-Tankstelle ist eine Tankstelle, die ich besonders wegen der günstigen und guten Lage mag und empfehlen kann. Direkt gegenüber vom Citti-Park kann man nach dem Einkauf oder der Shopping-Tour das Auto voll tanken, sodass man gleich alle wichtigen Sachen erledigen kann.
    Zu den Preisen werde ich nicht viel sagen, außer, dass die Benzinpreise überall zu hoch sind, an der Citti-Tankstelle jedoch nicht besonders teuer oder günstig, die Tankstelle hat immer Durchschnittspreise.

Tankstellen in Kiel

Ich war jetzt schon einige mal im Max und es gefällt mir wirklich gut.
    Wenn es ein Konzert im Max gibt, dann hat man immer eine schöne Atmosphäre und man kann sowohl unten vor der Bühne stehen, aber genauso auch von den oberen Rängen auf die Bühne schauen.
    Auch wenn Disco ist komme ich gerne ins Max. Die Preise sind in Ordnung und als Student bekommt man sogar noch einen extra Rabatt, was mir besonders gut gefällt. Was ich nicht bestätigen kann ist, dass im Max immer viele "kleine Kinder" sein sollen. Immer wenn ich da war gab es Ausweiskontrollen und das Durschnittsalter lag höher als 20 Jahre.

Diskotheken in Kiel

Bis vor einigen Wochen habe ich wirklich nur Delta Radio gehört. Jeden morgen habe ich mich von der Morgenshow wecken lassen.
    Doch leider muss ich sagen, dass ich sehr schnell das Gefühl hatte, dass die Musik sich wirklich sehr häufig wiederholt und teilweise zur selben Zeit immer die selben Lieder laufen.
    Mittlerweile lasse ich mich zwar nicht mehr von Delta Radio wecken, jedoch ist es trotzdem noch mein Lieblingsradiosender. Mit vielen Specials, wie die Funkhauskonzerte und interessanten Interviews macht das Radio hören doch Spaß und ist estwas besonderes.

Unterhaltungselektronik in Kiel

Die Campus Suite finde ich einen sehr attraktiven und schmackhaften Laden. Wenn man mal nicht viel Zeit hat, aber Hunger, dann gibt es hier wirklich eine große Auswahl an (belegten) Brötchen, die gut schmecken und immer frisch sind. Auch wenn morgens mal eilig hat und keine Zeit hat Kaffee zu kochen, kann man sich in der Campus Suite an einer großen Auswahl an verschiedenen Kaffees bedienen.
    Aber auch wenn man mal mehr Zeit hat und gemütlich Kaffee trinken möchte, kann ich die Campus Suite nur empfehlen!

Die Campus Suite hat eine sehr gute Lage (direkt an der Uni) und wirklich viele Auswahl, egal ob man etwas Süßes essen möchte, wie zum Beispiel Kuchen oder aber auch verschiedene belegte Brötchen. Auch an Getränken gibt es eine große Auswahl und ich muss sagen, dass alles, was ich bis jetzt probiert habe sehr gut war.
    Ein Nachteil (für mich als Kunde) ist es, dass der Laden sehr oft sehr voll ist. Allerdings kann man das nicht wirklich kritisieren, denn das zeigt nur noch einmal, dass die Campus Suite auch anderen gut gefällt.

Cafés in Kiel

Ich habe schon zweimal das "All you can eat" probiert und ich bin im großen und ganzen doch begeistert.
    Für 8 Euro bekommt man hier so viel Pizza, wie man möchte. Zur Auswahl stehen 3 verschiedene Pizzen, die aufgefüllt werden, sobald eine aufgegessen wurde. Beim ersten Mal hat mir nicht so gut gefallen, dass es wirklich nur 4 verschiedene Pizza insgesamt zur Auswahl hatte. Die Pizzen haben sich sehr schnell wiederholt. Als ich ein zweites Mal da war, war das allerdings schon viel besser und für den Preis ist das vielleicht auch in Ordnung, denn die Pizza schmeckt wirklich gut.

Pizza / Schnellrestaurants in Kiel

TEDi bietet viele günstige Artikel, die man wirklich fast nirgendwo anders so günstig bekommt.
    Allerdings muss man auch ein wenig vorsichtig sein, denn in dieser Filiale (wahrscheinlich ist es aber überall) gibt es unter anderem auch Nahrungsartikel, die definitiv NICHT günstiger werden.
    Man sollte eben doch immer noch Preise vergleichen und immer einen Preis im Hinterkopf haben, sodass man nicht zu viel Geld aussgibt.

Schnäppchenmärkte in Burg in Dithmarschen

Die Auswahl in dieser Filiale ist groß, allerdings kann sie nicht mit jeder Konkurrenz mithalten. Es gibt Läden, die deutlich mehr Auswahl haben, allerdings ist dies in dieser Filiale gar nicht nötig.
    Ausgeglichen wird das ganz dann noch durch die optimale Location bzw. die Lage.

Das einzige, was mir an diesem und anderen Media Märkten nicht gefällt ist allerdings, dass es manchmal ziemlich schwer ist, einen Mitarbeiten zu finden, wenn man einen sucht.

Unterhaltungselektronik / Computer in Kiel