Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 20 Bewertungen


    Ich hatte einen Staubsauger, der in der Garantiezeit kaputt ging. Also mit dem Gerät zum Kundenservice, der sich der Sache annahm und sagte es erfolgt ein Anruf nach der Eingangsprüfung. Anruf kam nie, nur ein Brief, dass der Fall nicht in die Garantie fällt, da Staub den Sauger kaputt gemacht hat, die eigentliche Aufgabe eines Staubsaugers wurde dem Gerät also zum Verhängnis. Nun stand ich vor der Wahl zu Reparieren, was natürlich deutlich teurer wäre als ein Neugerät zu kaufen (was ein Zufall) oder, und das ist die Frechheit, unrepariert abholen für knapp 40€ oder für 20€ entsorgen. Das führte dazu, dass ich Medimax Oranienburg nie mehr besuchen werde. Dies tat ich dem Kundenservice auch kund, was dem Mitarbeiter aber egal ist. Da bin ich doch glatt noch bestätigt worden, das dieser Laden nicht zu empfehlen ist.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.