Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir waren bereits zweimal in der Burgschänke. Auch bei viel Betrieb, ist es trotzdem nicht stressig gewesen. Bei vollem Haus, war es trotzdem noch möglich einen Zweipersonentisch für "in 30 Minuten" zu reservieren und die Wirtin wartete schon freundlich an der Tür, nur um uns zu sagen, dass jetzt frei ist. Überteuert sind die Preise für das, was geboten wird überhaupt nicht. Durch das Salatbuffet hat man die Möglichkeit, wirklich das an Salat zu nehmen, was man möchte und muss nichts zurückgehen lassen. Sollte man etwas wissen wollen über die Rouine der Heldenburg, geben die Bedienungen sehr gerne ausführliche Auskünfte und erklären sehr gut.
    Das Ambiente sieht in keinster Weise kitschig oder versucht aus, sondern ist genau passend.
    Es lohnt sich absolut, diese Gastwirtschaft zu besuchen!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Deppy Schön, nur traurig wie der Eintragungsdienst hier die Location hat angelegt, hat ja noch nicht mal für die Branche gereicht ...
    FalkdS Ja und selbst ist die Frau / der Mann geht ja auch nicht... :-(


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 262 Bewertungen


    Bei jedem Besuch im Norder Umfeld ist das Café Remmers irgendwie für uns zu einer Art persönlichem Muss geworden, da man sich hier einfach wohlfühlen kann. Das Kuchen- und Tortenangebot ist mehr als reichlich und die Getränkeauswahl von Mineralwasser über viele Tee- und Kaffeesorten ebenso. Die Bedienung ist trotz viel Betrieb immer sehr freundlich. Allerdings sollte man drauf achten zu welchem Zeitpunkt man dorthin geht, da es oftmals sehr voll sein kann.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Norden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Kuchen und Torten sind alle selbst hergestellt. Die Bedienung ist ausgesprochen nett. Wenn man nicht gleich eine Stunde später die nächste Malzeit einnehmen muss, ist man mit einem Stück Kuchen schon sehr verwöhnt. Allerdings sollte man an Hochtagen wirklich einen Tisch vorher bestellen. Ein kurzen Besuch in die kleine Galerie im Nebenraum loht sich ebenfalls in jeden Fall.
    Alles in allem ist dieses kleine Café wirklich sehr zu empfehlen sofern man mal Ruhe braucht!

    geschrieben für:

    Cafés in Strande

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Speisekartenauswahl ist reichlich genug und für jeden was dabei. Es ist allerdings ratsam an Wochenendtagen vielleicht doch besser einen Tisch zu bestellen.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    kisto Kannst du was zu den Speisen sagen? Was hast du gegessen? Was kannst du empfehlen? Preise? Ambiente?


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein nostalgisches in der Alten Zeit stehengeblieben wirkendes nettes Café. Sehr gutes Angebot an Torten- und Kuchensorten, die immer selbst hergestellt werden. Kaffee schmeckt auch nach Kaffee und nicht nach Plörre. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

    Wenn man ein ruhiges Platzerl ohne stressiges Gewimmel sucht, sollte man dorthin gehen!

    geschrieben für:

    Cafés in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Wyk muss nicht teuer sein. Das beweist die Pension Berger (bereits auch noch nach dem vierten Besuch). Für die Preise bekommt man schon eine Menge Wohlfühlen. Das Personal ist auch trotz manchen Stress immernoch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und man braucht nicht extra nach Vollkornbrötchen/-Brot fragen, da bereits alles ausreichend da ist. Auf jeder Etage befindet sich eine ordentliche Gästeküche, die man mitbenutzen kann wenn man möchte. Da kann man bei Bedarf auch mal einen Restaurantbesuch einsparen.
    Wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen!

    geschrieben für:

    Pensionen in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.