Bewertungen (1)
-
Leider war zumindest in meinem Fall der in der Filiale in Moers ausgezeichnete Preis ein absoluter Mondpreis: 599, -€ als „Angebot“ für eine Waschmaschine, welche im Netz für 329, - ausgepriesen war (was ich zu dem Zeitpunkt ja nicht wusste).
Mit Handeln und Verrechnung der Monteursanreise für die defekte Maschine haben wir uns bei 370, - geeinigt.
Der Wunsch nach Rückgabe nachdem ich zu Hause mal gegoogelt hatte, dass diese ja „nur“ 329,- kostet wurde rigoros abgelehnt. Keinerlei Kulanz oder Entgegenkommen. Das war ca. 15 Minuten nach dem Kauf. .. .
Juristisch gesehen vom Unternehmen korrekt: ich habe vor Ort gekauft, daher kein Widerrufsrecht, ...im Endeffekt aber ein Stammkunde weniger und sicherlich nicht gerade Imagefördernd.
Da möchte man heimatnahe Familienunternehmen fördern und fühlt sich dadurch doch sehr irritiert. Schade!geschrieben für:
unbekannte Branche
Neu hinzugefügte Fotos