Nach gelegendlichem vorbeifahren am Resaurant entschieden wir (4) uns nach einem Wellnesstag im Schwimmbad für das Schnitzelangebot. Die Servicekellnerin empfing uns freundlich und mit einem Lächeln und wir fühlten uns wohl und in freudiger Erwartung auf 3 mal xl Schnitzel mit unterschiedlichem Belag. Leider bestehen die xl Schnitzel(ca.400gr.?.) aus 2 normalen Schnitzeln die übereinander gelegt und dann gebacken in Öl wurden sodass die Panade zwischen den Schnitzel wie Kleister wirkt und (weil nicht mitgebacken)auch so schmeckt . Leider wurde zu allem überfluss das Fleisch auch noch totgebacken und somit sehr trocken.Da man meist Pommes zum Schnitzel nimmt , wäre es wünschenswert Ketschup nicht in kleinen Minitüten zu servieren und nicht auch noch um ein Stück Zitrone bitten zu müssen . Wünschenswert wäre es auch gewesen wenn man diese Kritik der Besitzerin gegenüber nicht mit den lapidaren Worten : ,ES IST ALLES FRISCH, abgetan hätte sondern die Kritik ernst genommen hätte.
    Fazit : wir gehen nicht mehr hin weil man Schnitzel besser machen kann und das auch von einer reichlichen Schnitzelkarte erwarten darf

Cafés / Pensionen in Wandlitz