Kraker ist eine Fahrschule wo man sich verstanden fühlt. Hier scheint mir der Schüler und nicht sein Geld im Vordergrund zu stehen.
    Herr Kraker ist sehr erfahren und darf alle Klassen ausbilden.
    Habe mir weitere Fahrschulen angeschaut zb Euro, Fischer... diese Franchising
    scheinen auf den ersten blick günstiger zu sein aber alles im allen Tut sich da nicht viel.
    Tipp alle gesamt Kosten zusammenrechnen.
    Habe A/C/CE gemacht. Durch das Lernkonzept, von Herrn Kraker, hatte ich Null Fehler im Grundstoff bei A und C nur CE 7 Fehlerpunkte... Theoretische Prüfung also auf Anhieb bestanden.
    Wichtig: Nehmt euch die Zeit mit den Fahlerer'n zu reden und nehmt nicht das günstigste Angebot.
    Durch versteckte Kosten, (Verwaltungsgebühr) bei den Billigfahrschulen, und „du solltest noch mehr Fahrstunden nehmen“ so holen die sich ihr Geld.
    Kraker Top

Fahrschulen in Neuss

Herr Kraker ist sehr erfahren und darf alle Klassen ausbilden.
    Habe mir weitere Fahrschulen angeschaut zb Euro, Fischer... diese Franchising
    Tipp alle gesamt Kosten zusammenrechnen.
    Durch versteckte Kosten, (Verwaltungsgebühr) bei den Billigfahrschulen, und „du solltest noch mehr Fahrstunden nehmen“ so holen die sich ihr geld.
    Kraker Top

Fahrschulen in Kaarst