Ich war gestern am 26.11.2019 im Mediamarkt Straubing und hatte ein Problem mit meinem Smartphone.
    Ich war im Nachhinein vom ganzen Service, Freundlichkeit und Kundenservice sehr sehr begeistert. Das ganze Team im Mediamarkt Straubing möchte ich heute besonders loben.Als Regionalmanager bin ich in ganz Deutschland unterwegs und kenne den Service in verschiedenen Städten in Deutschland. Immer
    wieder wenn ich in Straubing bin, überrascht mich der exzellente Kundenservice im Mediamarkt.Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für mein Anliegen und sind fachlich sehr kompetent. Herausheben möchte ich einen jungen Mann , Herr Dennis Kulzer, der sich über eine Stunde mit der Datenübertragung meines alten Smartphones beschäftigte.Am Ende hatte ich mein neues Smartphone und all meine gesamten Daten wieder.Obwohl es viele technische Probleme mit meinem alten Smartphone gab, schaffte es Herr Kulzer doch noch, meine Daten zu retten.
    Dass war ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich.
    Mit dieser Bewertung bedanke ich mich beim ganzen Mediamarktteam und deren Geschäftsführung.
    Ich wünsche Euch jetzt schon gesegnete Weihnachten bzw. positive Adventstage.Macht bitte weiter so,
    in dieser Arbeitsweise und Freundlichkeit.
    Wilhelm Nusime aus Sankt Englmar

Unterhaltungselektronik / Computer in Straubing