Sehr unfreundlicher & lustloser Mitarbeiter! War in der Filiale um für meinen BMW Oldtimer einige Ersatzteile zu bestellen und wurde von Herrn Kaufka bedient. Ich wurde noch nie so extrem unfreundlich und gleichgültig behandelt. Die Ersatzteile sind besonders für Oldtimer sehr kostspielig und dann möchte ich auch angemessen beraten werden. Der Mitarbeiter wirkte jedoch sehr genervt und jede Frage wurde patzig und lustlos beantwortet. Hatte mir alle Ersatzteile notiert und ging dann einige Tage später wieder zu ihm um alles verbindlich zu bestellen. Auch diesmal war er genau so unfreundlich, dass man sich einfach nur unwohl fühlt. Eine Kundin, die vor mir bedient wurde, wurde ebenso behandelt. Als ich ihn auf seine unfreundliche Art ansprach, kam als Antwort “ich bin hier alleine und nunmal etwas gestresst“. Unglaublich diese Unprofessionalität! Wie kann man im Kundenverkehr so einen Mitarbeiter einsetzen?! Zudem kamen meine Ersatzteile nach über 5 Wochen nicht an und habe dazu auch keine Info erhalten. Diese Filiale werde ich zukünftig nicht mehr besuchen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Hamburg