naja, ein woolworth wie jeder andere. wenn man günstige artikel sucht, ramsch für den adventskalender braucht oder haargummis würde ich dahingehen. die angestellten waren sehr freundlich und der laden war auch recht sauber, was mich sogar etwas gewundert hatte. es ist schade, dass woolworth so auf die billigschiene faehrt, jedoch ist neben kaufhof und galleria wenig platz für ein drittes großes ladengeschäft.

Kaufhäuser in Kelkheim (Taunus)

mein freund steht dort besonders auf den presskopf, der aus eigener herstellung sein soll. ich finde die qalität vom fleisch sehr gut und den preis angemessen. die metzgerei gibt es wohl schon länger und die beratung war sehr kompetent. leider ist der metzger etwas zu weit weg um dort regelmaessig hinzufahren. die wurst fand ich besonders gut und es sah alles frisch aus. wenn wir dort wieder grillen sind, würde ich dort wieder etwas holen

Fleischereien in Fischbach Stadt Kelkheim im Taunus

ich habe noch nie so einen sauberen stall wie den stall dort erlebt. man hat kaum pferdegeruch und die stallungen sind wirklich sehr sauber. der reitunterricht ist zwar recht streng, jedoch habe ich das gefühl, dass man dort auch wirklich etwas lernt und die reitlehrer ahnung von dem haben was sie tun. jedoch finde ich die boxen sehr klein und besonders liebevoll wirkt das auf mich auch nicht.

Reiten in Langenselbold

ich habe dort ein pferd eingestellt und ich finde es schade, dass der stall nicht wirklich der sauberste ist. kühe und pferde werden in einer stallung gehalten. der geruch ist also dementsprechenend. die leute dort sind jedoch recht freundlich und die preise sind auch eher unter dem durchschnitt, was ich kenne. die boxen sind jedoch recht groß und geräumig. da der stall in der nähe der autobahn ist, ist er auch recht gut zu erreichen.

Reiten in Hammersbach in Hessen

ich finde den laden leider absolut überlaufen und schon der weg sich durch die ganzen kinder am handycorner durchzukämpfen verdirbt mir die lust mir neue technik zu kaufen. ich habe nicht wirklich ein gutes gefühl, wenn ich von den media markt mitarbeitern beraten werde, die leider auch unterbesetzt sind und man für eine frage schon teilweise recht lange warten muss, was mich eher dazu bringt im internet zu bestellen. der laden ist jedoch sauber .

Unterhaltungselektronik / Computer in Frankfut am Main

der pluspunkt des louisianas ist natürlich, dass es direkt im kino liegt und somit man immer einen treffpunkt hat, wenn man draussen nicht im regen warten will, das essen ist in ordnung aber nichts besonderes mit der großen auswahl an frittiertem zeug. die bedienung ist zwar manchmal sehr gestresst, jedoch arbeiten sie sehr schnell und lächeln trotzdem.

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

ich finde das essen hier nicht besonders, jedoch ist es mal, wenn man keine lust auf pizza hat eine gute alternative. parkplätze sind eher weniger vorhanden und auch zur nächsten strassenbahnstation ist es ein stückchen zu laufen. die toiletten waren sau

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Mannheim

hier kann man burger essen und hat sogar noch ein gutes gewissen dabei, weil das fleisch von glücklichen kühen stammt. ob die wohl lachend ins bolzenschussgerät gehüoft sind? naja, optisch sind die burger nicht besonders, jedoch sind sie nicht so fettig wie die burger, die man sonst so bekommt, auch gab es vegetarische burger.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Frankfurt am Main

ich finde, dass die pizza hier wirklich sehr besonders ist. die einen lieben sie, andere hassen sie. der teig ist sehr dünn und sie ist sehr "fettig" ich mag es so gerne, jedoch kann man hier glaube ich nicht von typische italienisch sprechen sondern eher von "schmeckt gut"

Pizza / Italienische Restaurants in Neuenhaßlau Gemeinde Hasselroth

ich kam in den laden wie der ochs zum berg. die musik ist sehr "hart" eher heavy metal bis gothicklängen dröhnen einem dort ins ohr. jedoch sind die getränkepreise äusserst human, dass man es sich schnell schöntrinken kann. die disco ist eher alternativ, jedoch sind die leute sehr freundin und aufgeschlossen.

Diskotheken in Würzburg