ich finde das essen hier recht gut, da es nicht so fettig ist wie viele europäisch getrimmte asiaten. die gerichte sind oft innovativ und experimentell, jedoch hat es bisher immer gut geschmeckt. die bedienung könnte jedoch etwas schneller arbeiten, bzw die tische öfter wischen, da diese schonmal öfter kleben.

Lebensmittel in Frankfurt am Main

ich finde es toll, dass man hier mit karte bezahlen kann, wenns mal wieder draussen regnet und man kein bargeld zuhause hat. man weiss bei joeys pizza was man bekommt, da die qualität immer gleich bleibt, wie auch der salat immer gleich schmeckt. ich finde die preise übertrieben, jedoch ist der lieferdienst sehr schnell und die pizza war auch immer heiss. ausserdem haben sie ben&jerrys eis :-)

Pizza in Frankfurt

ich finde, dass die damen am benefit counter wahre göttinnen der augenbrauenwachsens sind. niemand schafft das so gut wie die ältere dame mit den roten haaren. leider sieht die restliche bedienung bei douglas öfter sehr genervt aus, als würden sie ihren job nicht so gerne machen und online bekommt man eh gutscheine und proben, was im laden nicht unbedingt der fall ist, ich kaufe also lieber online.

Parfümerien / Kosmetik in Frankfurt

ich finde, dass dieses restaurant wirklich einmal heraussticht, schon seit den 70ern wird das konzept durchgezogen und wie es scheint mit erfolg. in dem restaurant findet man viele kleine häuschen, die sich an den donauländern orientieren, wie auch die gerichte, die es hier zu essen gibt. draussen sitzen ist aber weniger schön.

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

ich kaufe mein hundefutter meistens hier und muss sagen, dass man leider nicht fachlich beraten wird, wenn man fragen hat. es handelt sich hier meistens um aushilfen, die wenig ahnung von hundefutter haben und meistens nur royal canin empfehlen. jedoch sind diese immer sehr tierfreundlich und schenken immer ein kleines leckerchen, wenn der hund mit reinkommt.

Zoohandlungen in Oberursel

ich liebe diesen laden. ich habe fast meine ganze deko oder bettwäsche dort gekauft und das online, weil es in ffm noch keinen laden gab. jetzt aber ist es endlich soweit und ich kann meine bettwäsche anfassen bevor ich sie kaufe. großteils gibt es wirklich sehr verspielte dekoartikel und die raumdüfte sind schon recht penetrant. ich finde die preise nicht übermässig teuer obwol dort wirklich seur ausgefallene stücke verkauft werden.

Mode in Frankfurt am Main

schon alleine wegen dem namen würde ich alle bücher am liebsten dort kaufen. mir wurde immer alles freundlich bestellt und ich konnte es meist sogar am nächsten tag dort abholen. die angestellten sind sehr freundlich und auch wenn man es nicht erwartet keine hobbits :-)

Buchhandlungen / Esoterik in Frankfurt am Main

die wartezeit bei frau doktor kurz war kurz und die sprechstundenhilfe war sehr freundlich. es lagen genügend zeitschriften herum, die sogar einigermassen aktuell waren. die behandlung hatte aber leider etwas ausführlicher sein können. jedoch wurde auf meine wünsche bzgl medikamenten rücksicht genommen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main