Eine wirklich tolle Kita, nette Erzieher, es wird viel unternommen mit den Kindern. Das Essen ist ausgewogen und es gibt auch, was ich wichtig finde, Milch. Mit Sorgen und Problemen findet man hier immer ein offenes Ohr.

Kindergärten in Marienwerder

FalkdS Weiter sehr wichtig ist, so finde ich, dass sich die Kinder dort wohl fühlen.

Eine schöne Kita aber was die Qualität angeht haben wir über 4 Jahre unsere eigenen Erfahrungen gemacht. Das man mal lauter wird okay, aber es gibt Erzieher die Brüllen (schreien) regelrecht. Dann wird auf dem Hof sich eher untereinander unterhalten und ausgewertet anstatt mit den Kindern zu spielen. Unbewacht auch die Ecken an denen Sie abhauen können. Hauptsache es wird geschnattert. Wehe aber man holt sein Kind, wie mein Sohn, erst kurz vor Feierabend ab. Dann wird gestöhnt warum man erst so spät kommen man möchte doch Feierabend machen. Mütze im Winter...auch keine Pflicht, es achtet keiner drauf. Ich könnte noch so viel mehr Schreiben bin aber froh dass das Thema erledigt ist. Wir haben ja mittlerweile eine andere Kita als Vergleich und da sind wir zufrieden. Hier setzt sich nicht einmal der Leiter durch und jeder macht was er will....man stößt mit Problemen auf Taube Ohren.

Kindertagesstätten / Vereine in Groß Schönebeck Schorfheide Gemeinde Schorfheide