Wir interessierten uns für TV-Relax-Sessel der Marke Hukla. Also informierten wir uns über dieses Produkt im Internet und suchten einen Vertriebspartner. Also fuhren wir zu Schulenburg in Gadenstedt. Dort gerieten wir an einen Verkäufer der wohl keine Lust hatte einen Umsatz zu tätigen; so nach dem Motto: Hilfe Kunde droht mit Auftrag! Also gingen wir unverrichteter Dinge wieder nach hause.

Möbel in Ilsede Gadenstedt

Wir wollten uns für TV-Relax-Sessel beraten lassen und waren auch schon bei einem Möbelhaus in Gadenstedt. Jedoch hatte der Verkäufer dort kein Interesse uns zwei TV-Relax-Sessel zu verkaufen. Aufmerksam wurden wir durch eine Anzeige in den Ilseder Nachrichten. Also führen wir zu Möbelhof nach Adersheim und wurden von Frau Nolte sehr gut beraten. Sie nahm sich sehr viel Zeit für uns und unsere Wünsche so dass wir dann auch zu einem Abschluss kamen. Wir haben uns über die gute Beratung sehr gefreut und werden das Möbelhaus unseren Freunden weiterempfehlen.

Möbel / Küchen in Adersheim Stadt Wolfenbüttel

Möbelhof Adersheim Hallo Herr Walkling,
    vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie im Möbelhof Ihre Lieblingsmöbel gefunden haben und mit der sehr guten Beratung durch Frau Nolte zufrieden waren und Ihre Wünsche und Vorstellungen umgesetzt wurden.
    Für Ihre zukünftige Möbelkäufe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
    Ihr Möbelhof-Team