Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 61)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Checkin

    Der Aufenthalt im Klinikum ist ein ziemliches Glücksspiel. Je nachdem was man hat und auf welche Station man kommt. Also erstmal was positives: die Oberärzte und Chefärzte wissen was sie tun und sind dementsprechend renomiert. Um so einen zu bekommen, sollte man allerdings entweder ne Zusatzversicherung abscgließen oder privatpatient sein. Die stationen sind meist maßlos überfüllt und unterbesetzt. Je nachdem wie voll es grad ist, kann es auch sein, daß man nach Haunstetten ausgelagert wird oder seine Zeit im Gang verbingen darf. Besondere Frechheit; die Parkplätze an der Notaufnahme sind KOSTENPFLICHTIG! Das muss man sich mal reinziehen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    opavati® Das mit dem Glücksspiel ist ein schönes Bild. Es ist ja alles eins, ob man gesund bleibt oder erkrankt und dann natürlich, welche Krankheit man gewinnt.

    Mein Tipp zur Anreise, komm einfach mit der Feuerwehr oder einem Rettungswagen, dann muss du keine Parkgebühren bezahlen und bist auch gleich dran. Triage!