McDonald´s in Brilon ist so aufgebaut wie alle Mces in Deutschland. Es hat ein Mc Café mit drin. Über das Essen braucht man nicht viel schreiben, wer Fast Food kennt, der weiß, dass es in Deutschland bei Mces überall gleich schmecken muss. Parkplätze sind genug vorhanden, vor und hinter dem Restaurant. Was mich fast immer stört, ist das, wenn man durch den Mc Drive fährt, man sofort in seine Tüte schauen sollte, ob auch wirklich alles drinnen ist, was man bestellt hat. Mir ist es jetzt schon unzählige Male passiert, dass etwas fehlt. Manchmal habe ich eben nicht in die Tüten geschaut und zu Hause hatte man dann lange Gesichter. So etwas darf wirklich nicht passieren. Hier muss noch besser aufgepasst werden auch wenn es eben nur "fast food" ist. Aber schließlich hat man für die Artikel gezahlt, also sollte man auch alle Speisen in seiner Tüte vorfinden. Ansonsten ist das Personal nett, jenachdem ob man in Stoßzeiten dort hin fährt oder nicht. Da fallen die Fragen dann meist etwas kürzer aus.

Imbiss in Brilon